![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#311 | |
|
Ich würde diese Reise auch gern wiederholen, ...
Eindrücke, die bis heute nachwirken. Falls du ernsthaft da etwas planst, dann meide die Ferienzeit. Aus der Familie war jemand rund 6 Monate vor uns da (in den Sommerferien) ... Menschen über Menschen und es ging zum Teil nur im Gänsemarsch an den Sehenswürdigkeiten vorbei ![]() Zitat:
![]() ... dies erklärt so manches ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#312 | |||||||||
|
Zitat:
Finale oho ... wobei ... hm ![]() Wo bin ich bei diesen Aufnahmen gewesen? Blickst du es?
Drei kleine Hinweise, wo ich nicht (gewesen) bin, um diese (lebenden!) Lebewesen zu fotografieren: - Tierpark/Zoo/Aquarium - Markt(platz) - Tierhandlung und für den Fall der Fälle ... immer diese Paparazzis ... auch der Eisbärin im Berliner Tierpark verging der Durchblick angesichts der SUF'ler-Invasion ![]() ![]() → Bild in der Galerie |
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#313 |
|
Zum Abschluss noch 2 Durchblicke aus heimischen Gefilden:
Elphi ![]() → Bild in der Galerie und das ist direkt bei dir ums Eck: ![]() → Bild in der Galerie
Ich habe in den Neunzigern mal gedacht, das Internet wäre ein natürliches Instrument der Aufklärung von menschenfreundlichen Ideen. Das war ziemlich naiv. (Götz Widmann) Geändert von Stechus Kaktus (31.10.2019 um 22:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#314 |
|
Von der anderen Seite betrachtet hat einer/eine den Durchblick. Die anderen vier schauen in die Röhre.
![]() → Bild in der Galerie Jürgen, vielen Dank für Deine engagierte Moderation des Monatsthemas. Du hast ein durchaus vielfältiges Thema gewählt und die Resonanz darauf spricht für sich/Dich. ![]()
![]() |
#315 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#316 | |
|
Zitat:
![]() Du hast nicht nur einen Assistenten, Du bist zugleich auch selbst einer und dies bedeutet nach Adam Riese, das der hiesige Threadersteller kein Einzelkämpfer bei der Betreuung dieses Monatsthemas war ![]() sondern dreifach in Aktion ? P.S. Und ich durfte Bäume in Ortschaften belassen ![]() ... dem Klimaschutz sei Dank ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#317 |
Themenersteller
|
Tag 31
Soooodele sagt der Schwabe. Es ist vollendet, vollbracht? Egal wie. Wir haben uns 31 Tage durch viele schöne bezaubernde und auch verwirrende Durchblicke gearbeitet. Hatten viel Spaß, auch beim Rätselraten. Es freut mich wenn ihr , die das Thema mit Leben befüllt habt, eure Freude daran hattet. Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht. Vermutlich waren die Bildbesprechungen nicht so wie man es erwartet oder vermutet hätte. Daran waren aber nicht eure Aufnahmen Schuld, eher mein unvermögen Bilder zu besprechen. Und so geht es nun zu Ende. Aaaaber ein letztes mal müsst ihr es ertragen :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#318 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Doooooch. Alles alleine erledigt. Mich hat der Monat locker ein Pfund Nerven gekostet. Du machst die Tabelle und eine der beiden Stubentiger rennt dir über die Tastatur und....ok...nochmal von vorne *gg* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#319 |
|
Vielen Dank, Jürgen! Du hast Dir viel Mühe mit der Auswahl des Themas und mit der Betreuung gegeben!
Mir hats viel Spaß gemacht, hier ein, zwei Bilder einzubringen! ![]()
![]() |
#320 |
|
Dem schliesse ich mich an. Ein schönes Monatsthema: unterhaltsam, lehrreich (wir durften Bekanntschaft mit dem Hochlastkanalrohr schliessen
![]() Vielen Dank, lieber Jürgen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|