![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Von mir dann zum Finale furioso nochmal ein paar Durchblicke :-)
SUF in Spanien ![]() → Bild in der Galerie Irgendwo an der Ostsee ![]() → Bild in der Galerie Stuttgarter Parkhauscharme ![]() → Bild in der Galerie Jetzt wird's ....egal....Ob die beiden den exstasischen Durchblick haben oder einfach nur der Bildaussage halt geben? ![]() → Bild in der Galerie Nürnberg Jakobskirche ![]() → Bild in der Galerie Kein Durchblick Mädels??? ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Zum Schluss meine zwei Lieblingsdurchblicke:
1. Seven Bridges in Amsterdam (für dich besser bekannt als Ammschderdam". Sorry der musste sein ![]() ![]() → Bild in der Galerie 2. Kloster Visoki Dečani (Kosovo) ![]() → Bild in der Galerie Lieber Jürgen, es war ein spannendes und von dir vorbildlich, witzig und wertschätzend begleitetes Monatsthema! ![]() Vielen Dank für die täglichen netten Kommentare und das Mitraten! Mir es es viel Spaß gemacht! Am Schluss des Tages lassen wir dann nochmal die Sonne durchblicken ![]() → Bild in der Galerie Jetzt lehn' dich entspannt zurück, genieß' den 1/3 Durch- und 2/3 Ausblick. Gönn' dir einen kräftigen Schluck, du hast es Dir verdient! ![]() → Bild in der Galerie
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Ich würde diese Reise auch gern wiederholen, ...
Eindrücke, die bis heute nachwirken. Falls du ernsthaft da etwas planst, dann meide die Ferienzeit. Aus der Familie war jemand rund 6 Monate vor uns da (in den Sommerferien) ... Menschen über Menschen und es ging zum Teil nur im Gänsemarsch an den Sehenswürdigkeiten vorbei ![]() Zitat:
![]() ... dies erklärt so manches ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|