Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Diskussion Adventskalender 2018

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2018, 13:27   #11
BadRabbit

meine 3 Favs

Zitat:

raul Das Bild macht man auf und direkt vom ersten Moment ist es in gewisserweise Lustig anzuschauen und man bekommt ein Smile auf den Lippen. Wie der kleine Frosch das Objektiv da anguckt ist einfach herrlich. Könnte man so wie es ist als Werbeplakat benutzen.
Mich stört nichts auf dem Foto - so wie es ist finde ich es einfach toll. Nebenher respekt das der kleine nicht weggesprungen ist denn normalerweise lassen sie einen nicht so nah ran.
DiKo Ich liebe Nebelstimmung, liebe Moor und solche Optik wie auf dem Foto mit den Bäumen im Wasser, tolles Foto !
cb450 Ein Foto passend für so Romantiker wie ich einer bin Abendrot/Morgenrot, Stille, Seeblick genau der Ort um da alleine zu verweilen oder zu zweit und "Love is in the Air" bei dem Anblick dort zu geniessen.
Schönes Foto, gefällt mir sehr gut.
Ich muss ja jetzt erstmal was loswerden
Wo ich das erstemal gelesen habe: Dezember - Adventskalender, ja da habe ich an Advent - Weihnachten gedacht, das jetzt so richtig auf Weihnachtsstimmung gemacht wird und "Adventszeugs" kam.
Nicht meine Welt wie ich auch schon einmal geschrieben habe, wäre fast in meinen Murmeltier Modus übergegangen wo ich allerdings zum Glück um einen Tag verschoben habe da "auch Murmeltiere sind neugierig" ich doch wissen wollte was es mit dem Adventskalender auf sich hat.
Wie ich feststellen musste nur die lustigen Türchen zum Bilder verstecken
Es hat mich da direkt gepackt und der Spaßfaktor machte sich breit.
Tolle Sache und Danke Dana für die super Idee wo du da hattest und ins Leben gerufen. Macht riesig Spaß !

Anbei meine 3 Favoriten von Gestern und dazu warum - wie immer ohne Rangliste.

v.g.
Rolf

Forenregeln