![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||||||||||
|
Herzlichen Dank für deine schöne Bildbesprechung! ![]() Die irre Idee, trotz besseren Wissens um den Mindestabstand vom 16mm Fisheye-Objektiv, ein lustiges Nasenmakro zu produzieren, erwies sich leider als nicht wirklich erfolgreich, wie man hier sehen kann: ![]() → Bild in der Galerie Die Nase war einfach zu klein. Angedacht war ein Schabernack dieser Form: ![]() → Bild in der Galerie Dennoch war das Shooting ein herrlicher Spaß und dank der Dokumentation auch zeigenswert. Ja, die Tür ist von mir und aus Prag exklusiv für den Kalender mitgebracht. Von der Karlsbrücke ein paar Meter Richtung Veitsdom gestiefelt, hat sie mich schwer beeindruckt. Komplett aus Kupfer und mit liebevollen Details verziert, wie z.B. dem Briefeinwurfschlitz, der als Brief auf dem Tisch der rechten Person liegt. Ich bin mir nicht sicher, ob die Person Kopernikus darstellen soll, vielleicht weiss da jemand mehr? Edit: um die schöne Idee von 3 täglichen Favoriten fortzuführen, hier meine vom 11.12.:
Gruß, raul
Narren hasten, Kluge warten, Weise gehen in den Garten. - Tagore Geändert von raul (12.12.2018 um 13:58 Uhr) |
||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|