SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Aktuelle Informationen zu Fa. Schuhmann in Linz
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2018, 09:31   #32
Wolfgang_0455
 
 
Registriert seit: 24.08.2013
Ort: neuerdings in Ostfriesland
Beiträge: 405
Zitat:
Zitat von screwdriver Beitrag anzeigen
Du hast wohl vergessen, eine Tracking- ID anzufordern oder die übermittelten Daten zu nutzen?
Da lässt sich das sehr gut nachverfolgen. Auch wo es ggf. "hängt".
Die ID habe ich doch hier. Kam per Mail von der "POST.AT"
wörtliche Info: Datum 04.07.2018 um 09:06:20
Elektronische Auftragsdaten wurden dem Versender Übermittelt.


Und JA, klar bin ich ungeduldig
Nach knapp drei Wochen ohne brauchbare Linse vor einer verstaubten A65 zeigen sich bei mir die ersten Entzugserscheinungen.

Wenn heute geliefert wird dann ist das kleine bisschen Ärger auch binnen Minuten wieder vergessen.

Gruss in die Runde.
__________________
Das heimliche und stillschweigende Löschen von Beiträgen ist ein mieser Stil.

https://www.flickr.com/photos/wolfgang_1704/albums
https://www.marinetraffic.com/de/pho...lfgang%20plapp
Wolfgang_0455 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr.