![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7 |
Registriert seit: 24.08.2013
Ort: neuerdings in Ostfriesland
Beiträge: 405
|
Bin momentan nicht so gut auf die Firma zu sprechen.
Meine A77II und drei Objektive sind dort zur Feinjustierung. Am Mittwoch 04.07. um 09:00h bekam ich die Nachricht, die Reparatur geht raus. Jetzt ist Freitag 06.07. und bereits 19:15h durch. Von Kamera und Objektiven weit und breit nichts zu sehen. ![]() Wie viele Tage soll man noch selber / oder Ersatzperson daheim rumsitzen und hoffen, dass die Lieferung ankommt?? Zu einem guten Service gehört auch eine angemessene Zeit für die Rücksendung und nicht die Dauer - von morgen drei Tagen - aus der Zeit der Postkutschen. Vielleicht sollte die Firma darüber nachdenken einen Lieferservice einzuschalten, der ihrem fachlichen guten Ruf ebenfalls gerecht wird. Und sich von den allerbilligsten Postillionen / Kutschen schnellstmöglich zu trennen. Dann wird es wieder ein rundherum guter Service. Gruss, Wolfgang
__________________
Das heimliche und stillschweigende Löschen von Beiträgen ist ein mieser Stil. https://www.flickr.com/photos/wolfgang_1704/albums https://www.marinetraffic.com/de/pho...lfgang%20plapp |
![]() |
![]() |
|
|