Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Monatsthema März 2018: "Weiß!"

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2018, 15:54   #11
schrekk

Zitat:
Zitat von Vera aus K. Beitrag anzeigen
Tja, das hättest du auch nicht gedacht, dass dein Einäugiger tagelang die Startseite beherrschen würde. In Sachen Symmetrie wäre da noch ein wenig mehr gegangen. Aber auf dem Fahrrad hattest du sicher kein Stativ dabei, und es war ja deiner Beschreibung nach auch eher en passant.
...
Ja, das war ziemlich spontan. Stativ und Fahrrad schließen sich bei mir sonst nicht grundsätzlich aus. Hinsichtlich der Symmetrie habe ich mich hinterher getröstet: die sucht man ja bei Gesichtern nicht unbedingt. Hätte ich allerdings geahnt, wie lange das Bild da oben hängt, dann...

Nach dem "Weißen Riesen" lag das Thema des nächsten Bildes nahe. "Weiß, weißer geht's nicht", "Gilb" und "Grauschleier", die Tricks der Hersteller lassen sich ja leicht entlarven. Die Verwendung von Schwarzlicht verstößt hoffentlich nicht gegen die Vorgaben des Monatsthemas:

Bild in der Galerie
Gruß
Ekkehard
schrekk ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln