![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||||
Themenersteller
|
Zitat:
Das erste Bild ist eine blitzsaubere Aufnahme einer tollen Landschaft; - das zweite ist in seiner Reduziertheit noch mehr nach meinem Geschmack, ... und die Nummer 3 gefällt mir (ich glaube eher trotz als wegen des Rahmens) am besten! ![]() (Die Nummer 2 könnte ich mir übrigens gut horizontal gespiegelt und dann mit ansteigender Linie vorstellen.) Zitat:
Ich glaube ich hätte das kleine Stückchen Himmel beschnitten (oder aber mehr davon gezeigt). Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Und für mich gehört er auch deshalb mit ins Bild weil er seine Entsprechung in dem zarten Regenbogen unten im Bild findet.....aber den hast du evtl. nicht wahrgenommen.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (11.03.2018 um 12:19 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
|
Ich fände sogar ein klein wenig mehr Himmel noch besser, wobei dafür wohl die Brennweite einen Tick zu lang gewesen sein dürfte?
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Der Rahmen bei Bild 3 ist nur drum, weil das Bild hier schon länger in der Galerie liegt und noch aus Zeiten stammt, als ich da immer einen Rahmen drum gemacht habe. Das habe ich mir mittlerweile abgewöhnt. Gruß Jan
![]() |
![]() |
#5 | |||
Themenersteller
|
Wenn ich dieses Bild betrachte, kann ich den Blick kaum abwenden. Und wenn ich dann in Gedanken nach Worten ringe, um seinen Ausdruck zu beschreiben ... befinde ich, dass ich dem Anspruch nicht genügen kann - und schweige.
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
|
Seit einiger Zeit taucht hier immer mal wieder eine weiße Taube auf:
![]() → Bild in der Galerie Nachdem die Taube anfänglich alleine kam, bringt sie mittlerweile immer eine(n) Partner(in) mit. Die andere Taube ist auch weiß, hat aber keinen gefächerten Schwanz. P.S.: Die BQ ist nicht gerade gut. War 'ne Kompakte, und größeres Equipment schleppe ich halt im Alltag nicht mit mir rum. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (18.03.2018 um 02:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]() → Bild in der Galerie Die weissen Gebeine liegen da alleine im Sand am Strand. Das Schaf, das sie in sich trug, dem ging es wohl nicht so gut. So bleichen die Gebeine nun halt eben alleine im Sand am Strand wo ich sie fand. Interessant! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Manche KuratorInnen bzw. KünstlerInnen schaffen wunderbare Räume, notfalls auch mit Papierrollen.
![]() → Bild in der Galerie
Gruß Klaus "Bildermacher" 2KW Unterwegs: München Venedig Berlin Berlin II Frankfurt Hamburg Rotterdam Ab in´s Museum Berlin III Hamburg 2025 Geändert von cf1024 (14.03.2018 um 16:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
Hier, wie versprochen, etwas aus dem Nordwesten Indiens, Bundesstatt Gujarat, Stadt Bhuj.
Shree Swaminarayan Temple Bhuj http://www.swaminarayan.faith/ Aufgenommen, leider nur mit einer kleinen Casio Digi-Knipse (EX-H20G) während einer Geschäftsreise 2012. Dafür ganz viel weißer Marmor, passend zum Monatsthema. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|