![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |||
Themenersteller
|
Wenn ich dieses Bild betrachte, kann ich den Blick kaum abwenden. Und wenn ich dann in Gedanken nach Worten ringe, um seinen Ausdruck zu beschreiben ... befinde ich, dass ich dem Anspruch nicht genügen kann - und schweige.
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Seit einiger Zeit taucht hier immer mal wieder eine weiße Taube auf:
![]() → Bild in der Galerie Nachdem die Taube anfänglich alleine kam, bringt sie mittlerweile immer eine(n) Partner(in) mit. Die andere Taube ist auch weiß, hat aber keinen gefächerten Schwanz. P.S.: Die BQ ist nicht gerade gut. War 'ne Kompakte, und größeres Equipment schleppe ich halt im Alltag nicht mit mir rum. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (18.03.2018 um 02:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() → Bild in der Galerie Die weissen Gebeine liegen da alleine im Sand am Strand. Das Schaf, das sie in sich trug, dem ging es wohl nicht so gut. So bleichen die Gebeine nun halt eben alleine im Sand am Strand wo ich sie fand. Interessant! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Manche KuratorInnen bzw. KünstlerInnen schaffen wunderbare Räume, notfalls auch mit Papierrollen.
![]() → Bild in der Galerie
Gruß Klaus "Bildermacher" 2KW Unterwegs: München Venedig Berlin Berlin II Frankfurt Hamburg Rotterdam Ab in´s Museum Berlin III Hamburg 2025 Geändert von cf1024 (14.03.2018 um 16:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
Hier, wie versprochen, etwas aus dem Nordwesten Indiens, Bundesstatt Gujarat, Stadt Bhuj.
Shree Swaminarayan Temple Bhuj http://www.swaminarayan.faith/ Aufgenommen, leider nur mit einer kleinen Casio Digi-Knipse (EX-H20G) während einer Geschäftsreise 2012. Dafür ganz viel weißer Marmor, passend zum Monatsthema. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() So sieht es übrigens aus, wenn man in der Abenddämmerung ein Brett vor der Linse hat ![]() → Bild in der Galerie Als Zuschlag noch eine moderne Zapfsäule, gesehen letztes Jahr bei Sorkil in Norwegen: ![]() → Bild in der Galerie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Nach dem "Weißen Riesen" lag das Thema des nächsten Bildes nahe. "Weiß, weißer geht's nicht", "Gilb" und "Grauschleier", die Tricks der Hersteller lassen sich ja leicht entlarven. Die Verwendung von Schwarzlicht verstößt hoffentlich nicht gegen die Vorgaben des Monatsthemas ![]() ![]() → Bild in der Galerie Gruß Ekkehard |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]() |
#10 |
|
Sponsored Links | |
|
![]()