Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » Neue Sony A7 III

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2018, 15:40   #11
loewe60bb

Zitat:
Eigentlich könnte Sony da ja mal für noch etwas Auswahl sorgen indem sie verschiedene Gehäusemodelle anbieten. Also vielleicht mal eine Vollformat Kamera im Gehäsue der 6xxx Serie. Oder mal APS-C im 7III Gehäuse. Vielleicht möglicherweise auch doch nochmal E-Mount in einem größeren Gehäuse ähnlich der derzeitigen A-Mount Modelle?
Bei allen Vorteilen, die dem ein oder anderem diese verschiedenden Gehäusevarianten bieten könnten, glaube ich nicht, dass noch mehr Kamera- Varianten nötig und auch nicht sinnvoll sind.
Es sind ja z.B. bei der "einfachen" A7 jetzt schon Mk. 1,2 und 3!

Sony sollte sich eher auf weniger Modelle konzentrieren und diese bedienungstechnisch und menümäßig besser zu optimieren. Da sehe ich noch einiges Potential.
--------------

Zitat:
Die A7 (MK1) ist eine der wenigen Kameras die ich in der Hand hatte und bei der gleich fest stand, die passt nicht.
Ich vermute und hoffe einmal, dass der Chef- Designer der die Position des Auslösers "verbrochen" hat nicht mehr für Sony tätig ist!
Ich kenne keinen, der diese Position als ergonomisch empfunden hat.
Nehmen die das Teil eigentlich vor Markteinführung auch mal in die (normal große) Hand?

Wenn du die klügste Person im Raum bist, dann bist du im falschen Raum. (Konfuzius)
loewe60bb ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln