![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#211 | |
|
Zitat:
Ich sehe schon .... wir kriegen unsere "alten" Akkus doch noch in den neuen Kameras zum Laufen ![]() Edit: Schau Dir mal den Adapter an, der beiligt und auf diesen Akku Dummy kommt. Da könnte man doch einfach diesen Adapter über den NP-FW50 ziehen und in eine neue Kamera einlegen. Natürlich nur in der Annahme, dass dieser Akku Dummy einem NP-FP50 entspricht. Sieht für mich irgendwie so aus. Oder wie siehst Du das?
Grüße ben71 Geändert von ben71 (03.03.2018 um 19:50 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#212 | |
|
Zitat:
NP-FW-50 ___ NP-FZ100 7.2V ________7.2V 7.7Wh ______16.4Wh 1080mAh ____ 2280mAh Ich weiß jetzt nicht, ob die Kameras mit den Z100 mehr Strom pro Zeit ziehen als die W50 bereitstellen können, und was das für die W50 bedeuten könnte. Zu diesem Adapter: Ich würde wirklich gerne mal wissen, ob dieser "Akku Dummy" exakt die Maße des W50 hat oder diesen nur "simuliert". Denn wenn ich den W50 und den Z100 nebeneinander halte, bleibt da kaum Platz für einen Adapter; der Z100 hat ja unten diese Führungsrillen, und die schränken des Platz für einen W50 in einem Adapter doch recht ein. Gruß Jumbolino
![]() |
![]() |
#213 |
|
Sony hat die Kapazität von 1.020mAh auf 2.280mAh mal eben verdoppelt und ihr fragt Euch, wie die alten Akkus statt der neuen genutzt werden können?
Jahrelang wurde über die geringe Kapazität gejammert - jetzt liefert SONY und das passt auch wieder nicht? Wartet doch erstmal den Verkaufsstart ab, bevor ihr Euch Sorgen um Ersatzakkus macht.
![]() |
#214 | ||||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#215 |
|
... ok usch, wie verstehst Du denn die folgenden Zeilen:
"Kann ich einen NP-FW50-Akku an der Anschlussplatte (für Akkus der Z-Serie), der sich im Lieferumfang des NPA-MQZ1K befindet, einlegen und diesen anstelle der Akkus der Z-Serie verwenden? Sie können einen NP-FW50 in die Anschlussplatte (für Akkus der Z-Serie) einlegen." Quelle: Klick
Sponsored Links | |
|
![]() |
#216 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#217 | |
Moderator
|
Zitat:
Sorgen um die Akkuleistung machen sich primär solche User die bis dato immer noch die kleinen alten Akkus nutzen und keinerlei Erfahrung mit den neuen haben, also reine "Theorie-Nutzer" oder "Mundwerker". ![]() Selbst bei Nutzung der neuen Akkus in der Kamera als 24h-Timelaper reicht ein neuer Akku mit der RIII in der Regel aus. Wenn man für solche Dinge wie 24h-Timelaps einen Meike-Handgriff nutzt, bei dem man 2 neue Akkus drinnen hat und über den USB-Port (egal welchen) die Akkus zusätzlich laden kann stellt man sich die Frage gar nicht mehr....... ![]()
![]() |
![]() |
#218 | |
|
Zitat:
In der englischen Ausgabe heißt es dann auch dementsprechend "You cannot insert an NP-FW50 into the connection plate (for Z-series batteries)". Ich mache mir weder über die Leistung der alten noch der neuen Akkus Sorgen. Ich finde die neuen einfach überflüssig.
![]() |
![]() |
#219 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Und mir ist durchaus auch klar daß die neuen Powerbanks (vor allem die mit Li-Pol-Akkus) hier mehr Leistung zur Verfügung stellen als die vier dort verwendeten Akkus. ![]()
![]() |
![]() |
#220 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Sony hat mit den neuen Akus mit der Konkurrenz gleichgezogen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|