Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Diskussion um den Adventskalender 2017

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2017, 07:37   #11
schrekk

Zitat:
Zitat von Dana;1964691
[table=head
Bewertung für den 14.12.
NameBildBewertung
schrekkNein. NEIN...NEIN, ODER? Hast du Veras Bild gesehen??? Ich lieg gleich unterm Tisch! Mann mit Sonne und Vogel im Scherenschnitt vor Festungsrest und "Weg"... Portugal, am Leuchtturm...das ist doch dieselbe Stelle oder?? Ich brech zusammen!! Dein "Mann" ist nur anders herum unterwegs. Hast du das Bild wegen ihres Bildes ausgesucht oder ist das Zufall? Ich lach immer noch! Und natürlich ist deins auch wirklich toll! Sehr harmonisch - und dass es nicht so GANZ schwarz ist, ist durchaus einen weiteren Hingucker wert! Ich geh mal noch etwas weiter lachen.
[/table]
Was für ein Zufall... hab schon einen Schreck gekriegt, als mir deine fette Eröffnung ins Auge sprang Und ja, es ist ist die selbe Stelle...
Ich bin gestern erst spät dazu gekommen ein Bild hochzuladen. An solchen Tagen freue ich mich dann aufs Betrachten der Vortagesbilder beim Frühstück und deine jeweiligen Anmerkungen. Die Auswahl meiner Bilder erfolgt nach der Vorauswahl jeden Tag jeweils aus einer momentanen Laune heraus und ich schwöre: ich habe die Türchen nicht nicht vorher geöffnet und Veras Bild also nicht gesehen. Womöglich hätte ich dann einen anderen Tag gewählt, obwohl ... wer weiß...
Sachen gibt's...

Ich hatte eine Variante, bei der der Vordergrund deutlicher schwarz war, die mir aber nicht so gut gefiel.

Gruß
Ekkehard
schrekk ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln