![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ähhhmmm. Was möchtest du uns jetzt sagen?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Es ist doch immer wieder dasselbe. Immer, wenn ein neues Modell kommt, sind die gleichen Diven enttäuscht, weil das eine oder andere Killer Kriterium nicht erfüllt wurde.
Sony baut keine Kameras auf Wunsch und nach Mass, sondern für möglichst viele potenzielle Käufer. Und das führt zu Kompromissen, die mehr oder weniger gut akzeptiert werden. Es steht ja jedem frei, seinen bevorzugten Hersteller zu wählen ... aber, oh Schande, auch die anderen erfüllen das eine oder andere Kriterium nicht, das für einen die Welt bedeutet. Vielleicht wär's mal an der Zeit, in sich zu gehen und aus dem Besten, das zur Verfügung steht, das Beste zu machen ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Abgemeldet
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich schwanke gerade auch zwischen zwei Kameras: A7Rmk3 oder A99mk2
Da ich von der A-Mount Kamera komme, wäre die A99mk2 der logische Schritt. Die Technik (USB3.1, TouchAF, UHSII, besserer LCD/EVF,...) der Alpha 7R3 ist aber ein gutes Gegenargument zur A99II. Mich würde mal interessieren: - AF Geschwindigkeit und Zuverlässigkiet zwischen A99mk2 und A7R3 (bei gutem Licht und schlechtem Licht, schnellen Motiven/Stills) - Einschränkung A7R3 mit LA-EA3 und USD Objektiven von Tamron (was geht, was nicht?) Vielleicht muß ich auch auf eine A99mk3 warten (und das kann lange dauern), die dann USB3.1, XQD Slots, verb. AF usw. hat. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Abgemeldet
|
|
![]() |
![]() |
![]()