SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Monatsthema Juli 2017: "Humor ist..." Lustiges und Skurriles zum Schmunzeln

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2017, 12:36   #13
Dana

Themenersteller

Ok, diesen Monat war ich nicht die perfekte "Gastgeberin"...aber nicht immer ist es möglich, viel Zeit hier zu verbringen. Tut mir leid!

Nochmals eine Runde Reaktionen auf eure wirklich gelungenen Bilder:

Kurt: Hahaha, super! Ja, Verlieren will gelernt sein.

Stechus Kaktus: Ist das noch nicht fertig? Oder wie soll das genutzt werden? Oder ist das Schild falsch? Dass da keiner Radakrobatik betreibt, ist ja klar.
Das zweite Foto ist niedlich. Rutsche nur auf deinem breiten Hintern, nicht auf deinem breiten Bierbauch.

Peter: haha, ein super Bildwitz! Klasse, wie wenig das Bike und die Highheels zusammen passen. Da beneide ich dich um das Foto!
Ich wusste gar nicht, dass man so tief in eine Achse eines Autos klettern kann! Sieht lustig aus!

kk7: meine Güte...und keiner hat gekotzt?

Bernd: das Bild ist superlustig, mit den Schreibfehlern, mit den Zeitungen - und gleichzeitig wunderschön mit dem tollen Sonnenuntergang, den man in der Spiegelung sehr gut sehen kann!

Susanne: iiiih. Sehr vertrauenserweckend! Da geht man doch gern hin.

Ekkehard: hihi, ein kleines Matschmonster! Wenn nicht dort, wo dann soll er sich vollsauen? Cool, wie die Mutter das aufnimmt, er ist der Matschheld!

fritzenm: Total klasse! Der Humor erschließt sich sofort und das Bild ist superlustig!

Jürgen: war die Dame Beiwerk zu deinem eigentlich sehr spartanisch-grafischen Säulenmuster? Was um Gottes Willen tut sie da? Hatte sie was im Schuh?

Werner: boah. Einfach im Laufen, so plopp... Sieht total seltsam aus und gar nicht Zickleinmäßig, aber natürlich ist es mit Sicherheit eine Geburt "to go"

usch: Man mösste dlein Uwe sdreiseln und tätseln! SEHR süß und zum Schreien!

Matthias: Haaa, klasse! Sie sieht aus, als würde sie ihre neu studierte Arie zum Besten geben. Super, wie sie schielt und wie symmetrisch du sie abgelichtet hast.

Stechus Kaktus: Wohnmobilliebhaber-Vorbau. Wie um Gottes Willen haben sie das Teil da überhaupt reingeparkt bekommen? Gut gesehen!

Klaus: Ähm... Wie hast du DAS denn aufgenommen? Und wo? Ist das ein echter Tierfuß? Und was ist es? Fragen über Fragen. Das Bild an sich natürlich der Knaller!

kk7: hat der Möhren im Maul? Gleich zwei oder drei oder? Kriegte den Mund nicht voll genug.

Ich danke euch für einen lustigen Monat! Ich habe mehrfach wirklich lachen oder dick grinsen können - und das habe ich wirklich gebraucht. =) Manchmal können Monatsthemen eigennützig sein.

Forenregeln