![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Monatsthema Juli 2017: "Humor ist..." Lustiges und Skurriles zum Schmunzeln |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Ok, diesen Monat war ich nicht die perfekte "Gastgeberin"...aber nicht immer ist es möglich, viel Zeit hier zu verbringen. Tut mir leid!
Nochmals eine Runde Reaktionen auf eure wirklich gelungenen Bilder: Kurt: Hahaha, super! ![]() ![]() Stechus Kaktus: ![]() ![]() ![]() Das zweite Foto ist niedlich. ![]() ![]() Peter: haha, ein super Bildwitz! ![]() ![]() ![]() kk7: meine Güte...und keiner hat gekotzt? ![]() Bernd: das Bild ist superlustig, mit den Schreibfehlern, mit den Zeitungen - und gleichzeitig wunderschön mit dem tollen Sonnenuntergang, den man in der Spiegelung sehr gut sehen kann! ![]() Susanne: iiiih. ![]() ![]() ![]() Ekkehard: hihi, ein kleines Matschmonster! Wenn nicht dort, wo dann soll er sich vollsauen? ![]() fritzenm: Total klasse! ![]() Jürgen: war die Dame Beiwerk zu deinem eigentlich sehr spartanisch-grafischen Säulenmuster? ![]() ![]() Werner: boah. ![]() ![]() usch: ![]() ![]() ![]() ![]() Matthias: Haaa, klasse! ![]() ![]() ![]() Stechus Kaktus: ![]() ![]() ![]() Klaus: Ähm... ![]() ![]() kk7: hat der Möhren im Maul? ![]() ![]() Ich danke euch für einen lustigen Monat! Ich habe mehrfach wirklich lachen oder dick grinsen können - und das habe ich wirklich gebraucht. =) Manchmal können Monatsthemen eigennützig sein. ![]()
![]() |
|
|