Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » E-Mount Objektive (ILCE, ILME, NEX) » α7 II: Vollformat-Alternative für Samyang 12mm

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2017, 11:33   #25
cahuna

Themenersteller

Zitat:
Zitat von aidualk Beitrag anzeigen
Die Suche bringt diese Diskussion zu Tage. Ergebnis der vielen Seiten (und einer gleichen Diskussion im Nachbarforum): Das Tamron möchte einen Adapter, der exakt das Auflagemaß einhält, ansonsten hat es Probleme mit der Rand- und Eckenleistung.
Sehr interessant, danke dir!

Wobei es im meinem fall ja A-Mount mit LA-EA3 wäre, das dürft besser sein wie mit irgenwelchen canon-Fremdhersteller Adaptern.

Werde mir morgen ma lein Tamron 15-30 im Laden angucken und mal auf die A7II machen. Ist halt schon eine sperrige und schwere Kombination. Aner halt 2,8. Aber als immerdrauf bze. oft-drauf oder auf Wanderungen wohl etwas unhandlich?

Blede 4 würde da meist auch locker reichen. da wären wir dann kompalt und leicht und oft auch von vielen als Immerdrauf verwendet beim SEL1635Z. Wobei mir das einfach gefühlt für das gebotene zu teuer ist...?
cahuna ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln