Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Monatsthema November 2016: Spiel, Spiele und Spielsachen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2016, 23:12   #25
macroschnecke

Eher Familienmitglieder als Spielzeuge sind Wyatt Earpel und Paulinchen, die bei meiner Schwester und ihrem Mann wohnen. Nachdem Wyatt mit der Ente Paula eines Bekannten bei einem Spaziergang mal eine Weile in einer Manteltasche gesteckt hatte, wurde ihm nach einer Weile das Töchterlein Paulinchen geschickt, um das er sich nun als Papa kümmert.

Bild in der Galerie

Die beiden stehen auf dem Klingelschild und bekommen ab und zu auch Post, was den Briefträger immer etwas verunsichert, denn er weiß, dass da eigentlich nur zwei Leute wohnen.
Hier tragen die beiden Doktorhüte anlässlich einer Promotionsfeier und wenn sie auf der Harley mitfahren, natürlich entsprechende Helme. (Dafür wurde ein Deo gekauft, dessen Deckel sich als Helm eignete.) Im Sommer liegen sie in kleinen Liegestühlen auf der Terrasse.
Wenn meine Schwester verreist, bastelt sie vorher am PC die beiden in einen englischen Doppeldeckerbus, in ein thailändisches Fischerboot oder in einen Wiener Fiaker und verschickt diese Postkarten dann aus dem Urlaub. Zu Weihnachten bekommen wir natürlich Karten, auf denen Wyatt als Weihnachtsmann verkleidet ist.
Als ich einem Bekannten mal von dieser Marotte erzählte, schmunzelte er und meinte: "Ein Freund von mir hat einen Frosch, der kommt mit seinem Koffer immer mit uns in den Urlaub. . . "
macroschnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln