![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Aber hier habe ich definitiv noch ein Kinderspielzeug, ohne jeden Zweifel! ![]() ![]() → Bild in der Galerie
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
![]()
![]() |
#3 |
|
@Dirk
![]() man muss sich schon wundern was diese Autos über so lange Zeit alles aushalten. In den "dunklen" Monaten oder bei nass-kaltem Wetter kommt bei uns die Legokiste auf den Plan. Mit diesen Bausteinen spielen die Kids immer wieder gerne und es entstehen teils abenteuerliche Bauwerke ![]() diesen Legoturm hatte Oma mal schnell fotografiert ![]() ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
The bigger the boys the bigger the toys.
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Versunkenes Spiel
![]() → Bild in der Galerie Leider schon längere Zeit in der Galerie. Ich schaffe es nicht, was Neues zu machen. ![]() LG Kerstin
![]() |
#8 | ||||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Das Bild gefällt mir sehr gut. Interessant, dass die Karten nicht mehr aufgeweicht oder sogar aufgelöst sind, so lange wie die schon dort zu liegen scheinen! Dass es eine Konserve ist, macht ja nichts und ist absolut in Ordnung. Zitat:
![]() ![]() ![]() An Shirley hat dein Godzilla jedenfalls ziemlich was zu Beissen und Verdauen. Da wird er dich anschliessend eine Weile in Ruhe lassen. Trotzdem - artgerechte Fütterung ist das natürlich nicht und ich empfehle dringend, auf Gorillas oder säurehaltige Aliens umzustellen. Zitat:
![]() Ob die Würfel nun auf Latein oder auf Deutsch gefallen sind - du hast sie auf jeden Fall sehr ansprechend in Szene gesetzt und fotografiert. Wenn auch der "Wurf" aus rein spieltechnischer Sicht natürlich ungültig ist und wiederholt werden müsste ![]() Zitat:
|
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Als USA-Fan habe ich mir vor einiger Zeit die National Parks Edition von Monopoly gekauft, nachdem ich es in einem Visitor Center in einem der Nationalparks gesehen habe.
Allerdings noch nicht gespielt und für das Foto frisch ausgepackt. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|