![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Ich war zu dieser Zeit als Austauschschüler in Cognac, und damals hatten dort meiner Erinnerung nach auch sehr viele Jugendliche geraucht - egal ob männlich oder weiblich. Es waren deutlich mehr als in meiner Heimat.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Du liebe Zeit. Da musst du ja streng gerochen haben
![]() /Scherz /OT |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
|
Dort hatte es tatsächlich an vielen Stellen "streng" gerochen. Der "Anteil der Engel" hinterließ seine Spuren. Ich selbst durfte aber die Dusche der Gasteltern benutzen.
![]() Ansonsten geht es mir wie Dana. Ich werde mir die Bilder auch noch mehrmals ansehen. ![]()
![]() |
#4 |
|
Wirklich schöne Bilder aus der Zeit, in der ich mit langen Haaren, Bart und einer Minolta SRT100b unterwegs war. So schöne Bilder wie Du habe ich damals allerdings nicht zustande gebracht.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|