![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#271 |
|
Ich war mal ein Steg...
![]() → Bild in der Galerie Kindheitserinnerungen, die Dinger gibt es immer noch. ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#272 |
|
Drei Rosen am Schloß Moyland
![]() → Bild in der Galerie 3 Flamingos im Zoo Duisburg ![]() → Bild in der Galerie 3 blaue Fenster am Schloß Oberhausen ![]() → Bild in der Galerie 3 Wellen LVR Museum Oberhausen ![]() → Bild in der Galerie 3 Monitore, drei Stühle, 3 Bildschirme, 3 brennende Lampen und 3 Schreibtische im LVR Museum Oberhausen ![]() → Bild in der Galerie 3 Flamingis Parkleuchten Gruga Essen ![]() → Bild in der Galerie 3 mal Schuhwerk Parkleuchten Gruga Essen ![]() → Bild in der Galerie 3 Monitore LVR Museum Oberhausen ![]() → Bild in der Galerie 3 Filter im Rohrstrang LAPADU ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#273 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#274 |
|
Da hast du recht. Ich habe es heute morgen auf der Platte gefunden und für´s Monatsthema bearbeitet. Ich kann´s ja da auch noch hinschieben.
![]() |
#275 | ||||||||||||||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() Bist du so ein schwarzweiß-Denker? ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Ansonsten picke ich mir mal bisi: MÖÖÖÖÖPS: Blumenbild und Wasserhahnbild. Blumen: zu viele! Wasserhähne zähle ich VIER von ganz hinten bis ganz vorne. Schön: drei Reiher und drei Gorillas in unterschiedlicher Entwicklung. Das Wasserhahnbild finde ich übrigens trotzdem total schön, weil das Licht so geheimnisvoll ist. Aber es sind halt keine drei. Wichtig: ein Bild, das hier nicht hinein passt, muss ja deshalb kein schlechtes Bild sein! Nur weil ich MÖÖÖP schreibe und das Bild rauswerfe, ist es deshalb ja nicht durchgefallen. Es passt nur nicht ins Thema. So gesehen bei dem Wasserhahnbild und bei dem Vogelbild von sir-charles. Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Absoluten Glückwunsch, Klaus. Zitat:
Ja, diese Automaten kenne ich auch noch! Ich habe damals am liebsten diese gezuckerten Erdnüsse gegessen...SO lecker. Völligst verboten von den Eltern und doch so lecker. ![]() Zitat:
![]() Spontan am liebsten mag ich das Stiefelbild und natürlich das 3+3+3+3+3+3+3+3+3+3+3....Bild. ![]() Themenkonform sind sie aber alle und eine schöne Bereicherung für dieses Monatsthema!
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#276 |
|
![]() |
#277 |
verstorben
|
Kein Problem. Die Kommentierung aller Bilder ist eh eine Herausforderung, die ich mir selbst nicht zutrauen würde.
![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (17.07.2016 um 15:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#278 | ||
Themenersteller
|
Argh, jetzt hab ich sie vergessen, weil ich ab meiner letzten Bewertung gequotet habe. Sorry!
Aaaaalso: Zitat:
- Die Papageientaucher! Wunderbare Aufnahme, schön gesetzt, tolle Farben, gute Kontraste, trotzdem weich, was auch am schönen Schärfeverlauf liegt...supi! - Die drei Schafe! Superlustig, wie die da über die Straße spurten! Technisch nicht perfekt, aber klasse in Dynamik und Schmunzelfaktor. - Das, was aussieht wie ein Klo, aber anscheinend eine Tankstelle ist... ![]() ![]() - Die drei Bader im "Wildwasserbecken" ![]() ![]() - die drei Disteln. Wunderbare sanfte Aufnahme! ![]() Natürlich sind alle Bilder absolut themenkonform und auch viele wirklich schön gelungen, aber das sind die, bei denen ich "ah!" im Kopf dachte und länger drauf geblieben bin. Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#279 |
|
3 Strohballen
![]() |
#280 |
|
![]()
Sponsored Links | |
|