![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Da hast du recht. Ich habe es heute morgen auf der Platte gefunden und für´s Monatsthema bearbeitet. Ich kann´s ja da auch noch hinschieben.
![]() |
#3 | ||||||||||||||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() Bist du so ein schwarzweiß-Denker? ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Ansonsten picke ich mir mal bisi: MÖÖÖÖÖPS: Blumenbild und Wasserhahnbild. Blumen: zu viele! Wasserhähne zähle ich VIER von ganz hinten bis ganz vorne. Schön: drei Reiher und drei Gorillas in unterschiedlicher Entwicklung. Das Wasserhahnbild finde ich übrigens trotzdem total schön, weil das Licht so geheimnisvoll ist. Aber es sind halt keine drei. Wichtig: ein Bild, das hier nicht hinein passt, muss ja deshalb kein schlechtes Bild sein! Nur weil ich MÖÖÖP schreibe und das Bild rauswerfe, ist es deshalb ja nicht durchgefallen. Es passt nur nicht ins Thema. So gesehen bei dem Wasserhahnbild und bei dem Vogelbild von sir-charles. Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Absoluten Glückwunsch, Klaus. Zitat:
Ja, diese Automaten kenne ich auch noch! Ich habe damals am liebsten diese gezuckerten Erdnüsse gegessen...SO lecker. Völligst verboten von den Eltern und doch so lecker. ![]() Zitat:
![]() Spontan am liebsten mag ich das Stiefelbild und natürlich das 3+3+3+3+3+3+3+3+3+3+3....Bild. ![]() Themenkonform sind sie aber alle und eine schöne Bereicherung für dieses Monatsthema!
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Manchmal kommt auch Blödsinn dabei raus. ![]() Aber es freut mich sehr, dass sie Dir gefallen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Der heutige Dreier. Ich hatte nur eine halbe Stunde Zeit. Da kommt Hektik auf...
![]() ![]() → Bild in der Galerie Erinnert mich ein wenig an "Krieg der Welten". Geändert von CB450 (18.07.2016 um 08:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Meine Freunde und ich
![]() → Bild in der Galerie liegen noch nicht hier (BeHo war schneller, wie ich gerade sehe!) ![]() → Bild in der Galerie sondern lieber da ![]() → Bild in der Galerie OK, 3 * Strandabschnitt mit grüner Riesenkrabbe ist etwas gewagt ... aber den musste ich jetzt ausserhalb der Wertung bringen
![]() |
#8 |
|
![]()
|
|
|