![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
"noch Potential nach oben" - nette Worte für Sch..ße ![]() Die Aufnahme mit den drei Fenstern ist Mist. Ich hatte sie nur genommen, weil es zum Thema passte. Sie ist schon älter und heute würde ich sie löschen. Damit du nicht arbeitslos wirst, hier die nächste Runde (passend zu Thema, aber ohne Gewähr für künstlerische Schönheit ![]() ![]() → Bild in der Galerie Kiefer auf La Palma. Nadeln im 3er Verbund (bei uns sind es zwei) ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Drei Wasserhähne im stillgelegten Gewerbegebäude: ![]() → Bild in der Galerie Drei schottische Hochlandrinder (das im Hintergrund musste ich wegstempeln ![]() ![]() → Bild in der Galerie Nein, ich habe keine Ahnung, wie die heißen: ![]() → Bild in der Galerie
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) Geändert von Harry Hirsch (15.07.2016 um 18:19 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|