![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#35 | ||||
Themenersteller
|
Prima, Ihr seid ja weiter aktiv gewesen.
![]() - gestern angefangen zu antworten, dann wurde ich vom Schlaf überm...chr, bzz.... Zitat:
Das Bild aus analogen Zeiten sieht mir schon auch nach 1-2 Sekunden aus. Aber das muss ja schon ewig her sein, oder? Wann wurden denn noch die Baguettes mit dem Handkarren ausgeliefert? ![]() Zitat:
ja, Du hast recht, irgendwie erwartete ich bei Bremerhaven etwas mit maritimem Bezug (ja gut, okay, den Containerhafen), deswegen bin ich auf BeHos Vermutung auch gleich voll eingestiegen. Zeigt mir nur wie schablonenhaft mein Hirn manchmal arbeitet (wenn es das denn dann mal tut...). ![]() Das Speedboat gefällt mir. Ich finde, das sieht so aus, als ob James Bond im orangen Boot an dem Großen Pott in voller Fahrt vorbeifliegt. ![]() Ich frage mich gerade, was jetzt mit den ganzen bei Langzeitbelichtungen weggezauberten Sachen und Personen geschieht? ![]() ![]() Welche Klimazone versinnbildlichen die tanzenden Damen eigentlich? Oder war das extra für den Zieleinlauf? ![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|