![]() |
Monatsthema November 2015 - 2 Sekunden Verschlusszeit
Thema diesmal:
2 Sekunden Verschlusszeit Macht was Ihr wollt (macht Ihr ja eh :D), und lasst den Verschluss der Kamera dabei genau 2 Sekunden offen. Ich bin auf Eure Bilder gespannt. |
Auch wieder eine sehr coole Idee!! :top::top:
|
Da bin ich mal gespannt, ob jemand ein passendes Archivbild aus dem Hut zaubert, oder ob wir diesmal nur neue Bilder zu sehen kriegen. :D :top:
|
|
Zum Start ein paar Sachen die ich schon mal vorbereitet hatte. Ich hoffe ich komme in den nächsten Tagen noch zu vorzeigbaren neuen Aufnahmen.
Ein Klassiker, fliessendes Wasser ![]() → Bild in der Galerie Zwei Sekunden Zeit den Gang einzulegen ![]() → Bild in der Galerie Im Takt ![]() → Bild in der Galerie War das der Reaktionsweg? ![]() → Bild in der Galerie [EDIT] Zum Start schon mal zu langsam ... :D [/EDIT] |
Kurt, nach dem toll betreuten Oktober jetzt schon gleich das erste Bild aus dem Hut gezaubert.:top:
Konserve ist klar okay, aber ich freu mich natürlich total über neue Bilder.:D |
Zitat:
|
Ich habe mal kurz die Bilder von 2015 nach 2 Sekunden gefiltert. Da sind doch einige interessante Sachen dabei.
Hier nochmal ein Panorama, dass ich schon in der Galerie habe. Die Einzelbilder sind mit 2 Sekunden aufgenommen. ![]() → Bild in der Galerie Was Neues hochzuladen habe ich gerade keine Lust, der Upload Btoon ist schon wieder grau. :cry: LG Kerstin |
|
Ich hab auch 2 in der Konserve gefunden:
Ilsefälle: ![]() → Bild in der Galerie Feuerspucker abstrakt: ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |