![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Moin
also sicher ist....das es hier keine Foodprofis gibt ![]() sicher ist auch.... wäre ich Sternekoch und da kommt so ein Gast und fummelt erstmal mit Kameras und Blitzen rum.... hätte ich den "freundlich gebeten" seinem Hobby .....zu Hause nachzugehen ![]() weitere Gedanken dazu....lasse ich erstmal ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ach Harald, jetzt bin ich einige Tage "offline" und finde deinen 00:00Uhr Beitrag zum 1.April. Da fühlt man sich direkt wieder wohl hier...
![]()
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Obwohl was hat das mit dem ersten April zu tun? Es soll solche Leute geben, die alles aber wirklich alles ablichten müssen, habe ich selber wenn auch nicht in D so erlebt.
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Also ich finde das jetzt recht überheblich von Euch, nur weil Ihr andere Interessen habt! Für mich ist die Dokumentation beim Essen immer noch das wichtigste. Es mag ja Leute geben, denen der Geschmack am allerwichtigsten ist, aber mein Hobby ist eben in Bezug auf Essen anders gelagert. Es gibt keinen Grund hier moralisch die Keule zu schwingen!
![]() ![]() ![]() Also Profi heißt ja mal erst nur, dass man mit etwas Geld verdient. Das hat ja nichts mit Können oder Qualifikation zu tun. Zitat:
Stephan
Für mehr Kategorischen Imperativ dieser Tage! Geändert von amateur (01.04.2015 um 13:44 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Holla, HIER, ICH
![]() ![]() → Bild in der Galerie auf Goldtellerchen am Lachsbande!!! So! Hier das persönliche Sternehuhn eines Hamburger Multisternekochs, dass er nur opferte, weil er wusste, dass ich gerade in der Nähe war: ![]() → Bild in der Galerie Ich bin zu Hause in Hamburgs feinsten Küchen: ![]() → Bild in der Galerie Ausserdem weiss ich, dass Piment kein Gewürz, sondern eine Hamburger Kneipe ist. Jetzt darfst Du wieder den Kopf heben und mich anschauen ![]() ![]() ![]()
Geändert von Dimagier_Horst (01.04.2015 um 13:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
auch wenn wir das nun nicht so verklemmt behandeln wollen # in einem Restaurant...hat immer erstmal der Besitzer/Betreiber/Koch das Hausrecht... die müssen überhaupt nicht auf deine Hobbyambitionen eingehen... du must sie fragen...vor allem auch weil andere Gäste sich gestört fühlen könnten übrigends mein Hobby ist Genussrauchen...egal wieviel Fotograf ist bin, darf ich mir auch keine Kippe danach anzünden, egal wie süchtig ich wäre # Profi.... diese Definition akzeptiere ich nicht ![]() denn nach deiner Aussage kann ja "jeder Hans und Franz" sich selbst zum Experten hochreden.... solche Lustikeiten gehen erst seit es das Internet gibt... # Sozial Blabla... ich werde mal beantragen das diese "Netze" sich nicht mehr "sozial" nennen dürfen... denn erstens haben nicht alle Leute einen Compi oder Zugang, auch wenn man es sich schönredet... zweitens können es sich nicht alle leisten.... und was bitte ist an diesen "Werbeveranstaltern" wie Fratzenbuch...sozial ![]() # Foodblog... stell dir mal vor es gäbe keine Blogs....dann würde doch keiner deinen selbstkonstruierten Kram lesen müssen... und woher weiß ich das du mit den Bildern deines Tellers>>> die Wahrheit verbreitest... soll ja Leute geben die dreiviertel aufessen...dann die Fliegen/Maden/Dreck rausholen... um nicht bezahlen zu müssen... ................. nochmal weils so schön ist....hätte ich ein Restaurant.... würde so ein Fotoheini der auf dicke Foodhose macht......achkantig rausfliegen ![]() und ja... bei mir dürften sich auch schon mal Kunden verabschieden.... denen die ordentliche Kinderstube fehlte, auf deutsch> denen die allgemeinen Regeln im Geschäftsverkehr abhanden gekommen waren ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | ||
Themenersteller
|
Nur kurz vom Handy - bin gerade auf Recherchetour um die Licht- und Platzverhältnisse in dem Laden herauszufinden:
Zitat:
Kannst du mir die Bestellnummern von dem Geraffel im mittleren Bild geben? Danke! Ich habe mir mal die gängigen Top-Kameras der verschiedenen Hersteller bestellt und werde sie am Feiertag auf ihre Publikumswirksamkeit testen. Die mit den meisten htpm (headturns per minute) werde ich für das Vorhaben behalten. Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
April, April!
Jo, nun ist es an der Zeit, Farbe zu bekennen: Ich wollte euch reinlegen.
![]() Ich habe gar keinen Geburtstag... ![]() ![]() Danke an alle, die mitgemacht haben, ich hab Tränen gelacht. ![]() Geändert von hlenz (01.04.2015 um 20:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|