Zitat:
Zitat von AS Photography
Hmm, keine Ahnung, was der Pfarrer zu "spontanem Blitzlicht" sagt....
|
Unser Pfarrer wird da sicher nix dazu sagen, denn der ist froh, wenn überhaupt wer kommt

...
Zitat:
Zitat von AS Photography
Dafür würde ich zwei oder drei Yongnuos empfehlen, die du samt Funkauslöser usw. komplett für weniger als einen einzigen Metz bekommst.... Und solche Aufnahmen kannst du praktisch nur mit voll manueller Einstellung machen, da nutzt dir TTL usw. weniger als nichts....
|
Ja das ist genau das, was Harald vermutlich auch gemeint hat.
Ich hab mich zu sehr auf das Thema WL-TTL versteift und TTL Übertragung im experimentellen Bereich generell. Jetzt wird mir so einiges klar!
Danke!
LG