Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Blitzgeräte und Beleuchtung » α77 II: Entfesselt blitzen mit der A77ii
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2014, 21:05   #32
luke77

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 21.04.2014
Beiträge: 145
Zitat:
Zitat von AS Photography Beitrag anzeigen
Hmm, keine Ahnung, was der Pfarrer zu "spontanem Blitzlicht" sagt....
Unser Pfarrer wird da sicher nix dazu sagen, denn der ist froh, wenn überhaupt wer kommt ...

Zitat:
Zitat von AS Photography Beitrag anzeigen
Dafür würde ich zwei oder drei Yongnuos empfehlen, die du samt Funkauslöser usw. komplett für weniger als einen einzigen Metz bekommst.... Und solche Aufnahmen kannst du praktisch nur mit voll manueller Einstellung machen, da nutzt dir TTL usw. weniger als nichts....
Ja das ist genau das, was Harald vermutlich auch gemeint hat.
Ich hab mich zu sehr auf das Thema WL-TTL versteift und TTL Übertragung im experimentellen Bereich generell. Jetzt wird mir so einiges klar!

Danke!

LG
luke77 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr.