|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#18 |
|
Registriert seit: 13.12.2013
Ort: Niederrhein
Beiträge: 3.505
|
Ja so kannst du das machen. Der Popup kann auch noch von der Leistung runtergeregelt werden um seinen Einfluss im Bild zu neutralisieren.
Nur er muss immer Sichtkontakt zu den anderen Blitzen haben, was nicht gegeben ist wenn du ihr wie geschildert über den Kopf hälst. Die Chance das das Signal irgendwo passend reflektiert ist dann eher gering. Auch ist ein Einsatz im Freien schwierig da oft die Blitze das Signal bei Sonnenlicht nicht gut sehen können. Es hat alles seine Vor- und Nachteile. |
|
|
|
|
|