![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#32 |
|
![]()
Ich glaub mit MEckersach brauch man nicht duskutieren. LEider ist der User uneinsichtig und kritikunfähig. Auf die Fragen anderer geht er nicht ein. Ich frag mich ob für dich Meckersack nicht ein eigerner Blog sinnvoller wäre anstelle hier im Fotum zu posten. Vorteil vom Blog ist es redet dir in deiner Meinung niemand rein. Natürlich sollte man dann die Kommentarfunktion deaktivieren.
Um mal zu einigen angeblichen Kritikpunkten zu kommen. Ich war heute vormittag im MM und durfte mal die a7R Probegreifen. Also der Auslöser bzw. da wo der Auslöser sitzt, an dem Punkt kann ich nix komisches feststellen. Nach 5 Minuten umherspielen hatte ich mich dran gewöhnt. Dann habe ich mal die Klappen geöffnet und geschlossen. MMH ok sie öffnen und schleßen. Selbst da versteh ich nicht wie einem die Konstruktion stören kann. Zum Thema Akku ok, ich wette wenn er größer und schwerer wäre würden wir hier lesen mensch man hätte ihn kleiner machen können weil ein Ersatzakku kostet nicht die Welt. Ansonsten muss ich Martin recht geben. Wenn es an der a7 schulterdisplay etc. geben hätte sollen, wärs ne andere Kamera geworden. Auch hier wiederhole ich was schon oft genug gesagt wurde oder gefragt wurde. Warum informiert man sich nicht vorm Kauf bzw. Warum kauft man was, was einem im Grunde nicht zusagt. Übrigens das Spiel zwischen Objektiv und Bajonet hat meine a65 auch minimal bei einem Objektiv. Aber als Maschinenbautechniker und Konstrukteur sehe ich das nicht als schlimm da ich weiß wie das mit fertigungstoleranzen ist. Vieleicht beschäftigst du dich mit dem Thema mal so als Tip. |
![]() |
![]() |
|
|