![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Stimmt. Der essentielle Unterschied zwischen dir und mir ist ganz einfach.
Ich informiere mich VOR dem Treffen meiner Entscheidungen über die eventuellen Konsequenzen, die mich danach treffen könnten. Du machst das nicht und stellst anschließend NACH dem Kauf fest, dass es haufenweise Unzulänglichkeiten gibt, die dich irgendwie einschränken. Blöderweise sind deine Augen vor deinen Fehlern, die du machst, fest verschlossen. Stattdessen meckerst du herum und schiebst die Schuld auf andere. Und machst damit deinem Nick alle Ehre. Und dann protzt du noch mit deinen Ausstellungen in der ganzen Welt und wenn man dich darauf anspricht, blockst du genauso, wie du davon Abstand nimmst, Selbstkritik zu üben und selber gemachte Fehler einzugestehen. Fein, fein...
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
Wenn Sony ein Top-Display, einen größeren Akku und einen Bordblitz für die A7 vorgesehen hätte, wäre es wohl eine gänzlich andere Kamera geworden - oder was meinst du? LG Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | ||
Themenersteller
|
![]() Zitat:
der zeigt gut, was du kannst ! ... danke danke danke ... ![]() es geht nciht darum was ICH meine .. ich möchte dich nur noch mal Zitieren ... Zitat:
danke im Voraus ! ... |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
wobei es sich mir nicht erschließt, warum die haufenweise Unzulänglichkeiten weniger werden soll ob sie vor oder nach dem kauf festgestellt werden ? Unzulänglichkeiten sind Unzulänglichkeiten ... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
meinst du wirklich, dass das Objektiv nur deswegen wackelt, weil ich es in der Hand hatte ? und ich habe bisher auch nciht den Auslöser an einer andere Stelle geschraubt ... und wirklich ... ich habe DICH nciht beschuldigt, dass das Objektiv meiner Kamera wackelt ... falls du jemanden kennst auf den ich die Schuld am wackelnden Objektiv geben kann .. bitte gib mir den Namen ! ... solange ist es für mich leider ganz anonym nur "Sony" einfach köstlich ! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Lies nochmal: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...0&postcount=47
Wirklich köstlich, wie du die Augen vor dem, was dir nicht passt, verschließt!
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
ja, es passt mir nicht, dass das Objektiv wackelt ... ob mit geschlossenen oder mit offenen Augen ist für das Wackeln unerheblich ... wobei es sich mit offenen Augen deutlich besser Fotografieren lässt ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
![]()
Ich glaub mit MEckersach brauch man nicht duskutieren. LEider ist der User uneinsichtig und kritikunfähig. Auf die Fragen anderer geht er nicht ein. Ich frag mich ob für dich Meckersack nicht ein eigerner Blog sinnvoller wäre anstelle hier im Fotum zu posten. Vorteil vom Blog ist es redet dir in deiner Meinung niemand rein. Natürlich sollte man dann die Kommentarfunktion deaktivieren.
Um mal zu einigen angeblichen Kritikpunkten zu kommen. Ich war heute vormittag im MM und durfte mal die a7R Probegreifen. Also der Auslöser bzw. da wo der Auslöser sitzt, an dem Punkt kann ich nix komisches feststellen. Nach 5 Minuten umherspielen hatte ich mich dran gewöhnt. Dann habe ich mal die Klappen geöffnet und geschlossen. MMH ok sie öffnen und schleßen. Selbst da versteh ich nicht wie einem die Konstruktion stören kann. Zum Thema Akku ok, ich wette wenn er größer und schwerer wäre würden wir hier lesen mensch man hätte ihn kleiner machen können weil ein Ersatzakku kostet nicht die Welt. Ansonsten muss ich Martin recht geben. Wenn es an der a7 schulterdisplay etc. geben hätte sollen, wärs ne andere Kamera geworden. Auch hier wiederhole ich was schon oft genug gesagt wurde oder gefragt wurde. Warum informiert man sich nicht vorm Kauf bzw. Warum kauft man was, was einem im Grunde nicht zusagt. Übrigens das Spiel zwischen Objektiv und Bajonet hat meine a65 auch minimal bei einem Objektiv. Aber als Maschinenbautechniker und Konstrukteur sehe ich das nicht als schlimm da ich weiß wie das mit fertigungstoleranzen ist. Vieleicht beschäftigst du dich mit dem Thema mal so als Tip. |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Chefkoch, verstorben
|
Eine unvoreingenommene, sachliche Diskussion ist mit dir nicht möglich. Deswegen spare ich es mir jetzt, da noch weiter in die Tiefe zu gehen.
Fakt ist, dass du unter dem Deckmäntelchen der "Information", Polemik verbreitest. Darauf habe ich (und andere User hier ebenfalls) einfach keinen Bock. LG Martin PS: Hoffentlich trennst du dich bald von dieser ach so unzulänglichen Sony-Kamera und kaufst dir einen Apparat eines anderen Herstellers. Dann kannst du in entsprechenden anderen Foren rumnerven und wir haben hier unsere Ruhe. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|