![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Bei mir steht ganz oben Bali, die Insel der Götter. Mit ihren Reisterasse, alten Tempeln, Urwald, Vulkanen und den Menschen. Schauen ob es nächstes Jahr klappt
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Ansonsten ein sehr schönes Ziel, war selber bisher 2x auf dieser Insel. Und was meine Traumziele angeht, da gibt es zu viele um alle Aufzulisten, aber eines davon ist eine Großstadt die mich immer wieder fasziniert, und die heist Singapore. Ansonsten mag ich alles von S/O Asien über Afrika bis in die Karibik und Mittelamerika. Und nicht zu vergessen die vielen schönen Ziele in Europa und Deutschland die es ja auch noch gibt.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Einer meiner Traumziele habe ich kürzlich verwirklicht:
Im Winter, nördlich des Polarkreises, Polarlichter fotografieren. Ein anderer war im Herbst in die Schottischen Highlands Ein weiteres (kaum erfüllbares) Fototraumziel ist Nepal/Himalaya. Aber nächste Woche geht es dafür wieder für ein paar Tage in die Schweizer Alpen. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (18.06.2014 um 11:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
http://www.erlebe-nepal.de/rundreisen-nepal.htm
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Meine Traumziele bereisen wir momentan. Irland und Schottland. Da könnte ich echt immer wieder hin.
Allerdings gibt es auch noch ein paar Ziele, die ich finanziell nicht stemmen kann, die aber noch auf der Traumliste bleiben: Australien (4-6 Wochen) Neuseeland (gekoppelt oder alleine) USA (vor allem LA, Frisco, Las Vegas, New York) Canada Afrika etc. sind zwar total tolle Ziele, aber ich bin zu ängstlich.
![]() |
![]() |
#7 |
|
Meine Traumziele, die ich gerne mit eigenen Augen einmal sehen und erleben möchte:
-Kirschblüte in Japan -Indian Summer in Neuengland/Kanada -Fliessende Lava (Hawai?, Costa Rica?) -Ins Meer kalbende Gletscher (Patagonien) -Sandwüste (Da wäre auch noch ein Tipp wo man das möglichst sicher hinbekommt notwendig) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
So zwei, drei Wochen mit dem Segelboot durch die Hebriden...
Wenn´s kürzer sein soll: zwei Tage Herbst/Winter in Venedig! (alleine, ohne Anhang! ![]()
![]() |
#9 |
|
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() War mit ein paar Engländern unterwegs. In Südirland hat einer versucht über Operator nach Hause zu telefonieren... Folgende Unterhaltung entspann sich: "Operator, can you put me through to the mainland?" Antwort operator: "This *is* the mainland!" Das war vor ca. 25 Jahren... ![]()
Gregor Kobelkoff Der noch immer für ein bezahlbares 18mm/2 betet... ![]() falls es wen interessiert: ![]() Geändert von Kopernikus1966 (18.06.2014 um 16:19 Uhr) Grund: man merkt wie alt ich bin! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|