SonyUserforum
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » Schottland im Herbst
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2013, 21:40   #1
aidualk
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Beiträge: 13.416
Schottland im Herbst

Für ein Vortragsprojekt bin ich gerade dabei die Bilder einer Schottlandtour neu aufzuarbeiten. Dabei dachte ich mir, ich zeige einfach mal ein paar davon.
Da sie für den Vortrag im 16:9 Format gezeigt werden, sind sie hier auch auf dieses Format zugeschnitten (dann einfach auf Forengröße verkleinert).
Nach und nach werde ich immer wieder einige Bilder einstellen. Vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen.
Ich kann die Zeit von Mitte Oktober bis Mitte November für die Highlands absolut empfehlen.

Unterwegs Richtung Highlands:


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Ben Dorain


Bild in der Galerie


Im Tal Glen Coe:


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Ein abgelegenes Seitental ist das Glen Etive:


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.10.2013, 22:25   #2
whz
 
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Österreichische Steiermark
Beiträge: 2.137
Wow, abgesehen von den ersten beiden bleibt mir da teilweise die Spucke weg. Echt schöne Fotos hast du mehr davon?
__________________
LG
Wolfgang

Meine Bilder:
whz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2013, 22:29   #3
steve.hatton
 
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 9.025
Sehr schön eingefangen:-)
__________________
Gruß aus Bayern

Steve
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2013, 22:31   #4
aidualk

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Beiträge: 13.416
Auf dem Weg zurück vom dem kleinen See kommt man durch diesen 'verzauberten' Wald durch:


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Glen Etive ist über 15km lang und nur von einem einzigen Anwesen bewohnt:


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2013, 22:32   #5
aidualk

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Beiträge: 13.416
Zitat:
Zitat von whz Beitrag anzeigen
Wow, abgesehen von den ersten beiden bleibt mir da teilweise die Spucke weg. Echt schöne Fotos hast du mehr davon?
Danke.

Die ersten beiden sind aus dem fahrenden Auto durch die Scheibe gemacht... deshalb etwas farblos und mit leichter Unschärfe, aber ich wollte sie dennoch mal zeigen.
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.10.2013, 22:36   #6
git
 
 
Registriert seit: 22.09.2012
Ort: South of Vienna
Beiträge: 737
Licht und Farben find ich gewaltig!

LG
Georg
git ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2013, 22:47   #7
Knipseknirps
 
 
Registriert seit: 30.10.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.184
Neid, Neid & nochmal Neid - aber man muss auch gönnen können !

Feine Fotos. Mit Nr. 13 Hast Du mich besonders erwischt

Bei 07 sieht´s mir aus wie der Blick auf die "Three Sisters", wenn ich mich nicht irre...?
__________________
Gruß, Jörg

"12 gute Bilder im Jahr, das wäre ein Traum…" (Ansel Adams)
Knipseknirps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2013, 22:51   #8
Dana
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 28.874
*seuuuuuuuuuuuuufz*......

*schnief*

So schön...

*hin will*....



Ich meine, doch die ein oder andere Aufnahme zu kennen. Viele davon liebe ich sehr!

Die Glen Etive-Bilder mit diesem Seitenlicht...phänomenal.
__________________
Liebe Grüße! .................................................. ............Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2013, 23:01   #9
Alison
 
 
Registriert seit: 05.04.2007
Ort: Aachen
Beiträge: 1.984
Eindrucksvoll, tolle Farben und Ausschnitte, einfach wunderschön
__________________
It's not a game anymore.
Alison ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2013, 23:47   #10
jolini
 
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Bremen
Beiträge: 1.114
Schöne Aufnahmen Oli - aber mich zieht's trotzdem dahin, wo es Ende Oktober /Anfang November noch 24-25 Grad Wasser UND Luft hat ...

mfg / jolini
__________________
Member of LPWA. Light is paint, night is canvas.
jolini ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » Schottland im Herbst

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.