Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Fotografieren mit Systemkameras auf Konzerten erlaubt?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2014, 17:14   #1
mrieglhofer

Das ist eh kein Kriterium, sondern ob man das Objekt wechseln kann, zumindest ist das mittlerweile meist das Kriterium. Oder meinst die Securtiy schaut, ob ein Spiegel drin ist. Daher sind da die einschlägigen Megazoomkameras eh am besten geeignet. Zur Erinnerung reichts, veröffentlichen darfst es eh nicht ;-)

Nebenbei frage ich mich schon, wie blöd eine Band sein muss, um Handyfotos zu verbieten. Selbst wenn das am Abend schon in YouTube ist, ist das kostenlose Werbung in einen Kreis, den sie sonst eh nicht erreichen würden.
mrieglhofer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.03.2014, 17:30   #2
wpau

Zitat:
Zitat von mrieglhofer Beitrag anzeigen
Nebenbei frage ich mich schon, wie blöd eine Band sein muss, um Handyfotos zu verbieten. Selbst wenn das am Abend schon in YouTube ist, ist das kostenlose Werbung in einen Kreis, den sie sonst eh nicht erreichen würden.
Vielleicht weil Sie mit ihrer Musik Geld verdienen wollen? Sieht nicht jeder als kostenlose Werbung.

Konzert wegen Handy unterbrochen

P.S.: Meine persönliche Meinung:

Ich achte das Hausrecht und fühle mich oftmals gestört durch die Handyknipser.
wpau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2014, 17:43   #3
About Schmidt

Zitat:
Zitat von wpau Beitrag anzeigen
Vielleicht weil Sie mit ihrer Musik Geld verdienen wollen? Sieht nicht jeder als kostenlose Werbung.

Konzert wegen Handy unterbrochen

P.S.: Meine persönliche Meinung:

Ich achte das Hausrecht und fühle mich oftmals gestört durch die Handyknipser.
Hut ab!
Ich frage mich sowieso immer, was das soll? Da geht man in ein Konzert um es zu Videofonieren. Was bekommt man denn da noch mit, wenn man ständig wie gebannt auf´s Display klotzt. Ach so ja, ich vergaß. Man kann das ja zu Hause auf der Klotze mit 2,80m Bilddiagonale anschauen.

Ich habe nichts dagegen, wenn jemand in einem Konzert oder ähnlichem 10 oder 20 Aufnahmen macht. Aber wenn ich sehe, dass jemand bei Mario Bart über eine Stunde (keine Seltenheit) ein Smartphone in die Luft hält, um das ganze zu filmen, da frage ich mich echt was in diesen Köpfen vorgeht

Gruß Wolfgang
Alt 03.03.2014, 00:40   #4
cf1024

Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
Hut ab! ... dass jemand... über eine Stunde (keine Seltenheit) ein Smartphone in die Luft hält, um das ganze zu filmen,...
Gruß Wolfgang
Hut ab, wie man es schafft über eine Stunde den Arm hoch zu halten um zu filmen. Mir würde der Arm abfallen.

"Bildermacher"

2KW Unterwegs:
München Venedig Berlin Berlin II
Frankfurt Hamburg Rotterdam
Ab in´s Museum
Berlin III
Hamburg 2025
cf1024 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Fotografieren mit Systemkameras auf Konzerten erlaubt?

Forenregeln