Zitat:
Zitat von fotogen
Die sozialen Verknüpfungen kann doch heute eh jeder über soziale Netzwerke verfolgen. Andere websiten sortieren dann gleich alle sozialen Profile, Fotos und mögliche Verknüpfungen vor. Ich sehe da eher die Gefahr vor Forschungen neugieriger Hobbyisten heraufziehen.
|
Du hast ja selbst gesehen wie schnell das geht. Nur verstehe ich nicht, warum du das gelöscht haben willst. Du hast doch eh nichts zu verbergen und jeder, der den Text liest erkennt, dass du eben kein T... bist. Oder bist am Ende selbst nicht davon überzeugt, weilst jetzt plötzlich Angst bekommst ?
Nicht zwangsläufig musst du deine Freunde der Öffentlichkeit offenbaren, du kannst das auch abstellen uns es ist sich sinnvoll, das zu tun. Spätestens wenn einer im Netzwerk ein Problem hat, stehst du unter Verdacht. Und auch wenn du mit Freunden über Facebook kommunizierst, gibt das keiner Behörde das Recht ohne Gerichtsbeschluss das mit zuschneiden.