![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Danke an der.muede.joe für den kurzen Praxis-Bericht da unten. Insbesondere der Live-Musik-Aspekt war für mich ganz interessant.
Schade, dass als Reaktion darauf "nur" eine Zubehör-Frage von Ernst-Dieter folgte. Sind Eure Erfahrungen mit der A99 wirklich so spärlich wie man hier vermuten könnte? Eine Frage noch an Steffen (der.muede.joe): Nutzt Du bei Fokusfeld "Breit" mit Gesichtserkennung AF-D (wird ja nur von wenigen Objektiven unterstützt)? Oder anders gefragt mit welchen Objektiven funktionieren Deine Einstellungen ganz gut? Danke fürs Antworten! Mikosch |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
ich hatte AF-S eingestellt. Das 70-200 wird ja leider noch nicht unterstützt. 2 Tage vor Bloc Party hab ich 2 Konzerte in kleinen Clubs fotografiert, da hatte ich das 85 1.4 vorne dran. Hat auch wunderbar funktioniert. Heute Abend bin ich wieder in einem kleinen Club, bei Wild Nothing. Da wollt ich mal die Fokusfelder Bereichsauswahl (heißt das so?) testen. Bei Fragen fragen. Viele Grüße Steffen
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Frag halt was Konkretes, dann kann ich vielleicht schon was dazu sagen. ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
die Bilder mit dem Metz Mecablitz 58-AF-2 (FW 3.0) im TTL-Modus (am Blitz) sind bei mir zu dunkel, im A-Modus sind sie OK (das Problem gab es wohl schon mal mit der A65/77).
Kann das jemand bei der A99 bestätigen? Gruß Manfred |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|