Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Der A99 Thread

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2012, 10:51   #11
guenter_w

Totaler OT:

Ich habe mittlerweile mit der der Zweitkamera RX 100 meine fünfte Sony-Kamera (F 828, A 100, A700, A77). Noch nie in der mittlerweile mehr als 8-jährigen BGeziehung zu Sony-Kameras kam nach recht kurzer Zeit ein Fragebogen, aber bei der kleinsten, der "Edelkompakten"!

Offensichtlich ist man bei SONY auf einmal auch am After Sale interessiert, denn die Fragen bezogen sich auch auf Bereiche, die sich per Firmwareupdate bzw. Auslieferungsumfang leicht ändern lassen. Die Schnelligkeit, mit der bei der RX 1 nach der Vorstellung noch vor Auslieferungsstart Veränderungen eingebaut wurden, lässt mich hoffen, dass auch bei der A 99 noch so etliches (auch als Reaktion auf Medienberichte und Anregungen, Wünschen und Kritiken von Probenutzern) vor dem Verkaufsbeginn angepasst wird.

SONY hat im Wettbewerb derzeit mit die besten Karten, hoffentlich werden die klug ausgespielt! Auch wenn ich meinen ursprünglichen Zeitplan mit der Anschaffung einer KB-Sony um mindestens sechs Monate verschoben habe, da im Hintergrund eine weitere VF bei SONY mit den Hufen scharrt.

Forenregeln