Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » 70-300 G SSM nach Justage bei Geissler unverändert

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2010, 01:00   #11
galenit

Zitat:
Zitat von Poro Beitrag anzeigen
In diesem Fall bewahrheitet sich die Sache mit der Servicewüste Deutschland.

Gruß Poro
Ich glaube, in diesem Fall bewahrheitet sich eher 'Serviceanalphabet Sony'. Denn, was ich so im Bekanntenkreis gehört habe, schaut das bei Canikon wesentlich anders aus.

Oder schauen wir uns doch mal den Service von Tamron an. Wo bleibt Sony da?
Mal ebend anrufen, Objektiv vorbeibringen und in ner woche knackscharf abholen, ist bei Sony wohl undenkbar.
Man könnte sagen, Sony ist noch jung und muss sich entwickeln. Aber sie sind ja doch schon 3. größte Macht am Markt! Da muss man dann doch fragen, wieso tun die nix auf der Serviceschiene? Es würde sie sicher attraktiver machen.

Ich habe ebend gelesen, alle beneiden uns um unser 70 - 400. Aber was, wenn es mal nicht 100% aus der Herstellung kommt? Da hilft dann auch kein schönes 70 - 400, wenn mans nicht nutzen kann, weil der Service nicht stimmt.

Warum bekommt Sony den Punkt nicht in den Griff? Warum haben sie nicht sowas wie einen Werksservice in Berlin? Ich glaube, wenn das besser liefe, hätten sie auch noch anderes Clientel, was mit ihrem Material arbeitet.

Ich kauf wieder Tamron und schick es einmal ein....
galenit ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln