![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Registriert seit: 23.08.2008
Beiträge: 136
|
Poro, da fällt einen wirklich nichts mehr ein.
Bitte sende dieses Foto (Siemensstern), mit samt der Erklärung wie man dort Objektive "testet" an Sony. Sollte man auf eine E-Mail nicht antworten, oder nur ein blabla Text kommen, dann richtigen Brief an die Geschäftsleitung. Auf keinen Fall ist es ein Zustand, das der Service mal gut funktioniert und es auf der anderen Seite solche Ausreißer gibt. Hatte schon immer ein ungutes Gefühl, bei einem Betrieb der von der Espressomaschine bis zur DSLR alles "repariert". PS: könnte natürlich auch Sony mit dran Schuld sein, evtl. zahlen Sie Geissler zu wenig (Pauschalpreis pro Kamera/Objektiv), oder es werden einfach zu viele Objektive und Kameras dort durchgeschleust, das nicht immer die Zeit bleibt die man benötigen würde um so korrekt wie möglich arbeiten zu können.
__________________
Gruß Wolfgang Arroganz ist nur eine andere Form von Dummheit Geändert von SgtPepper (25.04.2010 um 16:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|