![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#661 |
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Danke
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#662 |
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Ich fand es bunt irgendwie "langweiliger", deswegen die unbunte Version ;-)
![]() |
#663 | |||||||
|
Zitat:
ok, das Rot im Himmel kann man weniger kräftig nachbearbeiten, was Du aber mit den "ockerfarbenen Flecken" meinst, und das mit "dem Fehlen des Lichts kompensieren" versteh ich nicht so ganz ![]() ![]() → Bild in der Galerie ? nöh, mir gefällt die erste Version besser. ![]()
![]() |
![]() |
#664 |
|
Hallo Dana und MaTiHH,
vielen lieben Dank für eure Bildkritik. ![]() Ich bin jeden Tag verblüfft was für tolle Werke hier gezeigt werden. Bilder mit perfekter Komposition und Bearbeitung. ![]() Vielen Dank an alle die sich am Adventskalender beteiligen. So kann ich als "Neuling" das ein oder andere von euch lernen/ abschauen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#665 |
|
Durch die externe Verlinkung dieses Tages kommt jetzt Dein Bild leider nicht mit, aber dennoch: mir geht es bei diesen Bearbeitungen ehrlich gesagt ähnlich wie Dana. Deinen Gedankengang, von der zentralen Bildaussage nicht abzulenken, kann ich zwar nachvollziehen, aber die Umsetzung funktioniert für mich leider nicht: die Bearbeitung ist im Gegenteil so auffällig (NIK Sunlight Filter oder Glamour Glow oder so ähnlich?), dass sie eben genau die Aufmerksamkeit zieht...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#666 | ||||||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das ist deine FRAU? ![]() ![]() Zitat:
![]() Kann ich voll verstehen! Da würde ich jetzt auch sw präferieren! ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Und genau dadurch lenkt es den Blick vom Berg weg, hin zu dem Schwurbeligen vorne. Das wirkt einfach kontraproduktiv auf mich. So...dann werde ich mal wieder den Türchen-Aufräum-Putz-im-Wechsel-Alltag anfangen. ![]() ![]() Nachher dann nebenbei auch noch bisi unterrichten...hach, morgen beginnen die Weihnachtsferien! =) ENDLICH.
![]() |
![]() |
![]() |
#667 | ||||||||||||
|
Zitat:
![]() Die Farbtemperatur sollte den Widerspruch zwischen den warmen Herbsttönen und den frostigen Temperaturen darstellen. Das ist einfach auch das Dilemma, dass man die Temperaturen und diese Kälte nicht unbedingt transportiert bekommt, wenn es nicht sowieso ein "typisches" Winterbild ist. Zu Deinem Bild. Das Dein Bild mehr Lich vertragen könnte, mag durchaus sein. Aber wo soll es bei den bedrohlichen Wolken herkommen? Ich finde das passt alles so sehr gut zusammen.
![]() |
![]() |
#668 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Aber ja, ein bisschen Unterschied gibt es und sie sieht auch jünger aus, es summiert sich halt. Danke für den Hinweis mit dem Rauschen!!
![]() |
![]() |
#669 | |||||||||
|
Zitat:
|
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#670 |
|
Hier noch eine Version meines gestrigen Bildes mit etwas aufgehelltem Ballon.
Das "Problem" war einerseits die Gradientenmaske, andererseits aber vor allem die Tatsache, dass die Ballonhülle nicht hellgelb ist, sondern eher bräunlich. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|