![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#301 |
|
So ist es.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#302 |
|
Jens, der neue Bahnhof ist architektonisch uninteressant. Das alte Gebäude passt zur Wiehre und man hat Platz, um es einigermassen ablichten zu können. Die Kritik am Bild ist im Übrigen berechtigt, es ist ein HDR und ich habe auf die Schnelle etwas gehudelt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#303 |
|
Zitat:
Ja. Ich bin immer wieder im Museum und schau mir das Fahrzeug an. Und immer wieder gibt es eine Aufnahme dazu. Diesesmal mit dem Sony Sonnar T* FE 55mm F1.8 ZA gemacht. Und f8 wäre wg. der Schärfe definitiv nicht nötig gewesen. Aber um die Liftkabine im Hintergrund zu verwischen. Und sollte sich im Bekanntenkreis so ein SL300 in dem Erhaltungszustand finden. Glückwunsch. Die Erste € Million wäre damit geschafft :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#304 |
|
Also mir gefällt die alte Version deutlich besser. Die neue Bearbeitung ist zu glatt (Detailverlust im Gefieder) und zu hartkantig.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#305 |
|
Zitat:
Ich liebe Schiffe, Boote, Surfbretter, Kanus und auch Schleusen. Bin letztere selbst schon hunderfach gefahren und kenne das Gefühl darin gefangen zu sein recht gut. ![]() Schau doch noch mal neben der Kabelrolle, rechts oben. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#306 |
|
@Dominik, Ich freue mich immer wenn sich durch meine Bilder jemand inspiriert fühlt hier her zu kommen.
Tolle Besprechung ![]()
![]() |
#307 | |||||
|
Zitat:
![]() ![]() Ja, natürlich habt ihr alle recht... die vierte Kerze. Wie peinlich ![]() Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Dann stimmt es so, wie es ist. Ein echt toller Hingucker, dieses Bild! Nein nein, lieber Holger. So war das nicht gemeint. Erstens weiss ich schon, dass du auch noch ganz andere Facetten hast. Und zweitens finde ich beide der genannten Themen von dir top. Stimmt, ja, jetzt habe ich Kater Walter gefunden ![]() |
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
#308 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
So, hier meine Besprechungen. Trotz aller Warnungen von Dana hat es doch ein wenig gedauert. Ich hoffe, dass ich trotz der für mich wohl typischen Wortkargheit doch jedes Bild euren Erwartungen entsprechend würdigen konnte. Leider habe ich es aufgrund meiner eigenen Familiensituation und Arbeitsbelastung nicht geschafft, hier mit Bildern beizutragen. Deshalb von meiner Seite ein ausdrückliches Dankeschön an alle, die dieses tolle und mittlerweile traditionsreiche Format zu einem wirklich sehenswerten Gesamtwerk machen. Die fotografische Vielfalt und die Qualität ist wirklich faszinierend. Hier treffen sich hervorragende FotografInnen aller Richtungen und das macht dieses Forum auch nach vielen Jahren zu einem spannenden und guten Ort.
Ich möchte die Gelegenheit auch noch einmal nutzen, um mich ganz herzlich bei allen zu bedanken, die meine Bilder im Laufe des Jahres kritisiert haben. Mir bedeutet das sehr viel und der Lerneffekt ist jedes Mal gegeben. Im Gegensatz zu anderen sozialen Medien habe ich hier wirklich das Gefühl, dass das Bild betrachtet und gewertschätzt wird. Ich hoffe, das Gefühl konnte ich mit meinen Kritiken erwidern. Liebe Grüße, Jannik
Geändert von Yonnix (21.12.2021 um 00:22 Uhr) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#309 |
|
Danke Jannik für deine Besprechungen.
Boizenburg/Elbe ist ca. 700km, also nicht um die Ecke. Mal schauen, wir machen die letzten Jahre immer Nähe Mölln Urlaub, wo auch der Tagesausflug nach Boizenburg stattfand. Vlt. kommen wir mal wieder hin, lohnt sich immer. Korrigieren ließen sich die Linien evtl. sogar noch jetzt, habe ja die RAWs. |
![]() |
![]() |
![]() |
#310 | |
|
Zitat:
Ich war mit dem Auto in der Werkstatt zu einem Reifenwechseltermin. Und hab die Zeit genutzt ein wenig über die in der nähe liegenden Felder und Wiesen zu spazieren. An einem Gartenzaun hat sich einiges getan. Unter anderem diese Mücke. Die war dann auch so gnädig und so lange still zu halten bis ich wenigstens eine brauchbare Aufnahme hatte. Der Zaun....Ja, als bereicherndes Element würde ich ihn auch nicht bezeichnen wollen. Schau mer mal wie weit meine LR-Künste reichen den wegzuzaubern. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|