![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Zwei Stunden in der Leica Welt in Wetzlar
Ich dachte mir, es sei mal wieder Zeit, der Leica-Welt in Wetzlar einen kleinen Besuch abzustatten. Immerhin lag der letzte doch recht lange zurück: vor der Pandemie ist es gewesen, erinnere ich mich.
Das Wetter war nicht gerade einladend, sodass Aussenaufnahmen leider nicht in Betracht kamen - außer eben dieser hier. Eine Spiegelung übrigens. ![]() → Bild in der Galerie Im Hauptgebäude war wenig los, bestimmt wegen des regnerischen Wetters. So konnte ich ungestört drei, vier mal auf den Auslöser drücken. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Die "Ausstellungsstraße" ist immer wieder interessant, auch wenn man schon zwei, drei mal durchgegangen ist. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Anschließend folgte ich dem Schild "Toiletten", wusste ich doch noch, dass das dortige Treppenhaus durchaus sehens- und fotografierenswert ist. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Zuletzt führte uns der Weg zum Museum; eine Bilderausstellung fand heute leider nicht statt. Allein der Treppenaufgang zum Museum ist es wert, ein paar mal auf den Auslöser zu drücken. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Abschließend konnte ich der Eitelkeit nicht widerstehen und habe drei Selfies geschossen. :-) ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Beim letzten Selfie habe ich einer Windmaschine getrotzt ... :-) ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|