SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Diskussion SUF-Adventskalender 24

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2024, 09:31   #11
HoSt

Zitat:
Zitat von jhagman Beitrag anzeigen
Besprechung 2. Teil 14.Dezember 2024 Teil 1
NameBildBesprecherBesprechung
HoStWasseramsel Ansitz Da sitzt sie die Wasseramsel und schaut irgendwie verklärt ins Wasser und trällert so vor sich hin: Ein Fisch wird kommen....Menno. Wikipedia zerstört gerade mein Versuch euch die Geschichte mit dem Fisch auf die Nase zu binden. Wasserinsekten sind ihre Beute und sie wird sicherlich konzentriert auf ihrem Platz sitzen und hoffen das ein großer Brocken demnächst vorbei geschwommen kommt und ihr Mittagessen sein möchte. Sehr bedrohlich sehen die Wassermassen drumherum aus. Aber vollkommen unbeeindruckt davon lauert die Amsel auf ihren Moment. Um sich im richtigen Moment in diese tosenden Wassermassen zu stürzen.Hier kommen die Größenverhältnisse super gut zum tragen. Der kleine Vogel umgeben von Wasserfällen Strudeln und tanzenden Luftblasen. Hut ab vor ihr. Es muss so ungefähr sein wie wenn unsereins die Monsterwellen vor Hawai nicht zum surfen nutzt sondern zum Muscheln sammeln. Wenn ich mir etwas mehr Struktur ins Gefieder wünschen dürfte?? Aber den Bildeindruck würde es nicht verändern. Nur meinen inneren Monk befriedigen :-) 
Vielen Dank, Jürgen, für Deine Worte und Recherche

Ich habe mal versucht, deinen inneren Monk ein wenig zu befrieden...

Bild in der Galerie

Kritik und Kommentare zu meinen Bildern sind immer wollkommen, auch im Bildercafé
HoSt ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln