Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Diskussion SUF-Adventskalender 24

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2024, 09:59   #11
Tom D

Zitat:
Zitat von jhagmann Beitrag anzeigen
NameBildBesprecherBesprechung
Tom DHoppe hoppe Reiter Hihi...Ja da siehste mal wie nah sich Affen und Menschen sind. Wenn meine Tochter seinerzeit keine Lust mehr hatte wurde sie getragen. Und hier lässt sich der Affennachwuchs durch die Landschaft gondeln. Total entspannt wird am Grashalm gekaut und geschaut wohin das Elterntaxi den einen bringen wird. Angelehnt an den hochgestellten Schwanz kann man es ja gut aushalten hier oben.Ob es noch einen spannenden Ausflug gibt? Oder gleich wieder einer daherkommt und einen begrabbeln muss weil alle denken man wäre verlaust. Ein klein wenig mehr Platz hätte ich mir mit dem belegten Elterntaxi gewünscht. So ist dem Kopf von der Fruchtfolge ein klein wenig die Schädeldecke abrasiert worden. Schmunzeln musste ich aber trotzdem über die Momentaufnahme aus dem Familienleben 

Vielen Dank, Jürgen, für deinen Kommentar zu meinem Bild.
Bzgl. mehr Platz gebe ich dir natürlich Recht. Aber, wenn man in einem Safarifahrzeig sitzt, die kleine Affengruppe 2 Meter neben dem Fahrzeug vorbei läuft und man ein 150-600mm angedockt hat, bleibt einem nicht viel Spielraum - du kennst das ...

Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______
Tom D ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln