|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Im Herzen von Hessen
Beiträge: 2.088
|
In meinem Archiv habe ich noch eins gefunden; diesmal kein Mitzieher, sondern ein "Mitfahrer" ...
Hochgeladen mit Fremdprogramm, da der Upload gerade nicht klappt:
__________________
Gruß Hans -------------------- Geändert von Hans1611 (06.01.2019 um 07:20 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 | ||||
|
Themenersteller
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Alf / Mosel
Beiträge: 18.761
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber: Wieso sehe ich so viele Artefakte im Hintergrund? Zitat:
Ja ein feiner Mitzieher. Nur ein bischen eng ist mir das Foto links und rechts. So lang ist der Miata doch gar nicht.
__________________
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter |
||||
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 24.08.2014
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.535
|
Dann nehm' ich nochmal eins aus der Galerie:
→ Bild in der Galerie Das Bild ist jetzt schon das dritte Monatsthema in Folge drin.
__________________
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 11.03.2015
Beiträge: 2.467
|
__________________
Ich habe in den Neunzigern mal gedacht, das Internet wäre ein natürliches Instrument der Aufklärung von menschenfreundlichen Ideen. Das war ziemlich naiv. (Götz Widmann) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 20.10.2009
Beiträge: 801
|
__________________
viele Grüße Helmut Meine Reiseberichte: Chile & Argentinien ___Valley of Fire___Nepal___Astrofotografie Namibia |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Gerlingen
Beiträge: 4.776
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 19.02.2006
Ort: Kassel
Beiträge: 5.304
|
Auch hier ist Bewegung drin.
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Hier ist sie leider eingefroren... → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Und hier ist die Bewegung eher innerlich. → Bild in der Galerie
__________________
Gruß Klaus "Bildermacher" 2KW Unterwegs: München Venedig Berlin Berlin II Frankfurt Hamburg Rotterdam Ab in´s Museum Berlin III Hamburg 2025 |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: 90530 Wendelstein
Beiträge: 5.089
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Gerlingen
Beiträge: 4.776
|
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Registriert seit: 02.05.2018
Ort: Tittmoning
Beiträge: 215
|
Zitat:
so geil !!! PS: wieviel jahrhunderte dauert das bis die das mal wieder gebacken bekommen das der upload läuft ?? nice sunday to all of yeah !
__________________
Ich fotografiere nicht, ich mach klick klick ... |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|