Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » [Sammelthread] Rückmeldungen über Geissler-Service
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2017, 17:08   #11
y740
 
 
Registriert seit: 30.01.2015
Beiträge: 1.175
Meine Erfahrungen mit Geissler:
Meine a7mII hab ich kurz vor Ablauf der Garantie wegen sich ablösendem Gummi am SD-Kartenfachdeckel zu Geissler geschickt. Es wurde die komplette Rückwand mit Deckel getauscht. Das ganze war innerhalb einer Woche erledigt.

Meine a77mII musste mit einen Bajonett- Schaden zu Geissler. Die oberen Schrauben hat es herausgezogen und ließen sich auch nicht mehr fest ziehen. Es wurde der Spiegelkasten getauscht. Auch hier war die Kamera innerhalb einer Woche wieder da.

An der a77mII begann der "steady shot" öfters Fehler anzuzeigen bis er dann für immer ausfiel. Auch diesen Fehler konnte Geissler innerhalb einer Woche reparieren.

Dann hatte ich noch mein SEL 24/240 bei Geissler. Diesmal sollte die deutliche Dezentrierung und der Staub im inneren des Objektives beseitigt werden.
Das Objektiv wurde sauber gereinigt und sah danach aus wie "Neu" aber die Dezentrierung war nicht beseitigt wurden.

Bis auf die nicht behobene Dezentrierung kann ich über Geissler nicht meckern.
y740 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr.