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#1 |
verstorben
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
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Alternativlos ist das Unwort des Jahrhunderts. Es gibt immer eine Alternative.
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#2 |
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Vörstetten
Beiträge: 6.576
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Die wären?
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#3 |
verstorben
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
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#4 |
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Vörstetten
Beiträge: 6.576
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Schon! Wenn Fachleute der Branche sagen, es gäbe keine, dann bin ich halt gespannt, wo Du die siehst.
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#5 |
verstorben
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
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Häh? Welche Fachleute der Branche behaupten, dass Sony von Geissler abhängig ist? Und gleichzeitig machst Du Dich über die Leute lustig, die den offiziellen Sony-Garantieservice Geisslers nutzen (siehe Beitrag #1158)?
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#6 | |
Registriert seit: 07.08.2008
Beiträge: 261
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Zitat:
die von SONY in einer angemessenen Zeit geschult werden könnten - so denn der Wille dazu vorhanden wäre ... An letzterem scheint es gewaltig zu fehlen! Die andere Option wäre, dass SONY bei Geissler mal gewaltig auf den Tisch haut und ultimativ eine bessere Servicequalität einfordert. Ob Geissler einen solchen Kunden verlieren möchte, erscheint mir zumindest fraglich. |
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#7 | |
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
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Zitat:
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LG Matthias |
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#8 |
Registriert seit: 09.10.2010
Beiträge: 273
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Ich war seinerzeit mit Tritec immer sehr zufrieden: http://www.tritec-service.de
Die machen (machten?) den Service für Canon und da wurde nicht lange gefackelt, sondern im Zweifelsfall für den Kunden entschieden...aber die Erfahrung ist über 10 Jahre her. Kann sein, dass dort heute auch ein anderer Wind weht. |
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#9 |
Registriert seit: 07.08.2008
Beiträge: 261
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#10 |
Registriert seit: 09.10.2010
Beiträge: 273
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