![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Bei anderen Fällen, und das sind nicht wenige, wurde zwar repariert, aber danach funktionierte etwas anderes nicht. Mal ging der Kartenschacht für die Speicherkarte nicht mehr, mal funktionierte eine Bedientaste nicht, oder der interne oder externe Blitz ging plötzlich nicht mehr. Das ist in etwa so, als wenn man ein Auto zum Bremsen wechseln in die Werkstatt bringt, und anschließend der Heckscheibenwischer nicht mehr geht. Das ist einfach nur eine schlechte Werkstattleistung - da beißt keine Maus ein Faden ab. Zitat:
Zudem ist das dann wohl eine Marktlücke, die man dringend füllen sollte. Also Jugend nah und fern, lernt, wie man Kameras repariert und macht ein Laden auf, die Aufträge werden nicht lange auf sich warten lassen. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Ich bin bei Dir, dass es dringend eine solche geben sollte. Bezüglich der Qualität von Geissler sagt dieser Thread meiner Meinung nach genügend aus. @ BeHo: Ich werde einen Teufel tun, mich hier über irgend jemanden lustig zu machen! Ich habe lediglich zum Ausdruck gebracht, dass Menschen, die nach Studium dieses Threads ihre Geräte trotzdem zu Geissler schicken, einen Hng zur Beratungsresistenz haben können. ( mein Eindruck, der kann jedoch durchaus trügen)
![]() |
![]()
|
|
|