Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Erfahrungen mit Olympus OM-D

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2014, 16:25   #11
ericflash

Ich habe am Samstag unsere Mädels im Studio fotografiert mit dem 45mm 1.8. War echt entspannt. Die Beiden haben ja schon einen richtigen Fluchtreflex wenn ich mit der 99er oder 77er auf sie ziele. Die Ergebnisse sind auf alle Fälle sehr gut geworden. Natürlich ist die Alpha99 bei Iso 100 im Grundrauschen um einiges besser als die OMD. Im Druck sehe ich davon überhaupt nichts mehr. Ja echt schlimm wir lassen unsere Bilder sogar ausdrucken Werde bei Gelegenheit mal ein Bild aus der Serie zeigen.

@ZigZag: Probiere einfach die WOW Aktion von Olympus aus, da kannst du dir die OMD M1 oder EM 10 ausleihen für ein paar Tage. Bei deinem Equipment wäre es sicher interessant falls dir weniger Gewicht wichtig ist. Die Alpha57 ist aber auch eine Traumkamera die sehr schöne Bilder mit geringem Rauschen produziert.

Geändert von ericflash (16.12.2014 um 16:30 Uhr)
ericflash ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln