![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Musst mal einen netten aufgeladenen Benziner fahren. (VW/Audi 1.8/2.0/2.7 T, Volvo 2.0/2.3/2.5L T, BMW 335i usw.) Dort kommt zum früh und über einen noch deutlich grösseren Drehzahlbereich verfügbaren Drehmoment noch die Spritzigkeit und Drehfreude des Benziners dazu. Ich bin meist im Gebirge unterwegs, also viele enge kurvige Bergsträsschen die nicht even verbrauchsgünstig zu bewältigen sind, viel Kurzstrecke und etwas Stadt kommt auch dazu, ich bin immer um die 20-40 zu schnell, der Volvo 2.5L T in meinem Ford ist offen ![]() Ein Kumpel mit seinem halbwegs vergleichbaren Diesel und vergleichbarem Fahrprofil hat einen Verbrauch von knapp 8L. Die 2L mehr gönn ich mir einfach. Macht nunmal auch Spass mit einem zügigen Auto durch die Gegend zu fahren und man auch mal kann wenn man will. ![]() Eigentlich muss man es auch um schnell von A nach B zu kommen. Es ist nunmal eine Touristen-Gegend und die halten auf und man sollte sie überholen können. LG Geändert von modena (29.04.2008 um 13:42 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|