Zitat:
Zitat von embe
Du zeigst den Blick von der Ponte della Paglia zur Seufzerbrücke, wobei die Eckfigur des trunkenen Noah am Dogenpalast die linke Hälfte des Bildes komplett einnimmt. Der Himmel und das Wasser des Rio di Palazzo sind fast Schwarz, der Palazzo di Prigioni Nuove liegt im Schatten, nur Noah und die Seufzerbrücke liegen imLichtschein. Eher ungewöhlicher und besonderer Blick auf die Seufzerbrücke. 
Gefällt mir gut. 
Einzig ein paar Körperteile des Noah scheinen in der hoch stehenden Sonne nahe am ausbrennen zu sein, vielleicht kannst Du diese Bereich noch ein wenig zurücknehmen? Okay, heller Marmor in der prallen Sonne - schwierig... 
|
danke und ja, in der Tat schwierig... habe es eben nochmal aus dem Original probiert, da ist es (natürlich) nicht überstrahlt, jetzt kriege ich aber die Tonung des (leider recht unruhigen) Palazzo di Prigioni Nuove nicht mehr hin... der Bildaufbau war für mich schnell da und passend, der sich abwendenede trunkene Noah, mehr als nachvollziehbar abwendend, manches lässt sich nüchtern eben kaum ertragen...
Heute bewusst überstrahlt...

→
Bild in der Galerie
Raumschiff Elphi