![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ein wirklich schönes Thema.
Rainer, brauchst du Paten-Hilfe? Dann könnten wir das im Café-Thread mal erbitten. Deine Beiträge und Kommentare sind allerdings allererste Sahne. Wunderschöne Worte, die du findest, ich bin total begeistert. Danke auch für die Besprechung meines Bildes! Hier mein Bild für heute: ![]() → Bild in der Galerie Vergänglichkeit: Blume, verloren im Wasser einer Pfütze Imperfektion: sie hat nicht mehr alle Blütenblätter, zudem ist sie schon eingefallen Unvollständigkeit: same Natürlichkeit: Natur pur - eine Blume, die leider an der falschen Stelle gewachsen ist und überspült wurde. Simplizität: geringe Schärfentiefe, Farbe reduziert Schmucklosigkeit, leerer Raum Unergründlichkeit, Stille (den Punkt hab ich mir von oben geklaut, weil es passt) EDIT: ich denke übrigens selten über solche Dinge nach. Ich fühle es eher. Ich habe mir diese Wasi Sabi-Sache durchgelesen und erfühle nun Bilder als passend. Analytisch möchte ich sonst eigentlich nicht sein, wenn das ok ist.
Geändert von Dana (04.02.2024 um 20:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|