Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Diskussion Adventskalender 2022!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2022, 02:15   #11
Vera aus K.

Die Zeit, die Zeit ... Schon wieder sind ein paar Tage ins Land gegangen, und ich habe es nicht geschafft, Rückmeldungen zu geben. Daher zumindest hier noch mal gesammelt mein herzlicher Dank an alle, die sich so viel Zeit nehmen und unsere Bilder wertschätzen!

Der ausdrücklichen Frage von Tobias muss ich auch noch eine Antwort gegenüberstellen:

Zitat:
Zitat von Tobbser Beitrag anzeigen

Besprechung 4.Dezember 2022
Beitrag - NameBildBesprechung
138 - Vera aus K.Meine erste Grauammer - (...) Einziger Makel ist ein ominöser Matschfleck unter dem Ast... Was ist denn da passiert? War da was im Vordergrund oder ist in der Nachbearbeitung die Katze mit über die Tastatur gehuscht? Bitte um Aufklärung.
Wie man gerade gestern noch sehen und lesen konnte, eignen sich Katzen ausgezeichnet als Sündenböckchen/Sündengeißlein (soviel Zeit muss sein).

Klar! Die Katz isss Schuld!

Nein, natürlich nicht. Das war dann doch eher eine Kombination aus meinen sehr begrenzten EBV Fähigkeiten und Zeitdruck beim Einstellen. Es ist nämlich tatsächlich so, dass ich jeden Abend ein Foto aussuche und zum Upload vorbereite (bis auf ein ganz paar wenige Aufnahmen, die schon fertig waren).

Vera

Forenregeln